selbstverständlich;)
was mir gerade aufgefallen ist:
gleich nach dem einsteigen ins spiel sieht man für vielleicht 1-2 bilder die richtige zeit,
dann springt das spiel jedoch sofort wieder auf die falsche zeit
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selbstverständlich;)
was mir gerade aufgefallen ist:
gleich nach dem einsteigen ins spiel sieht man für vielleicht 1-2 bilder die richtige zeit,
dann springt das spiel jedoch sofort wieder auf die falsche zeit
Hey Leute
Hab nen Flowgraph gemacht das ein Entity rotieren soll!
Klappt aber ned... kann mal wer helfen ?
FG --> http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...e79gfxac0b.jpg
Du musst bei "Speed" einen Zahlenwert eintragen :wink:
Triggern kannst du das Rotieren über "paused" (du musst wshl mit "Math:setNumber" 0 bzw. 1 arbeiten)
Also ich wollte eine Art "Drehtür" im Editor konstruieren.
Bild --> http://www.holidaycheck.de/data/urla...1156503712.jpg
Damit das klappt brauch ich ja ne Platte die sich dreht und das dauernt also braucht man ja den trigger nicht.
sollte ich das vl mit dem Trackview machen oder doch die Platte drehen lassen ?
trackview kann ich dir gar nicht empfehlen da er gerade im mp nicht serversyncron läuft
wenn du eine konstant drehende platte haben willst muss deine platte ein geom entity sein....klick deine platte an und gehe dann unten in der rollupbar unter flowgraph auf create, gibst nen namen ein und dann öffnet sich das FG fenster. da machste rechtsklick drauf -> add note ->movement -> rotate entity. auf das dann erscheinende kleine fenster machste rechtsklick -> assign selected entity. dann stellste in dem kleinen fenster noch die rotationsachse und geschwindigkeit ein und fertig.
woran liegts
wenn ich export to engine anklick das nur ein bestimmter teil von den track views auf start gesetzt werden und ein anderrer teil nicht
@doc
Wahrscheinlich eine sehr rhetorische Frage aber... ;)
Hast du vor dem Export mal "GenerateAllNavigations" gedrückt??
@doc
Was heist exportiert, du meinst sicher in Crysis selbst, oder?
Vieleicht hast du irgendwo bei einem "Misc:Start" nur nen haken bei "InEditor" und nicht bei "InGame".
tolles problem wiedermal.
und wie immer aus heiterem himmel.
neustart hat nichts genützt...
http://www.abload.de/img/schnauub8nj7.jpg
danke schonmal
Ich mein das im Editor
Das hab ich zum Teil bei einem komplett neu gemachten Track Views
Normalerweise sollte bei Export to Engine alles auf Start zurück gesetzt werden
Aber wie gesagt der größte Teil starten auch am Anfang
Nur ein paar machen die Ausnahme
Ich kann das so oft von Hand zurück auf Start stellen beim nächsten Export hab ich wieder das gleiche Problem