http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=5168
Puh hoffe das hilft!
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Puh hoffe das hilft!
ich nehm mal an, den editor kann man ohne bedenken neuinstallieren,
ohne das irgendwelche mod-daten oä verloren gehen?
@affenzahn
Ja kannst du.
ok mir ist gerade was aufgefallen vom track view
und zwar werden die objekte die cga animationen haben nicht zurück gesetzt
so nun meine frage ob es da einen trick gibt
um diesen fehler aus der welt zu schaffen
Hi Leute, folgende Frage:
Ihr kennt doch des Leve "Assault", bzw (im Editor) "Harbour"?
Im Hafen ist doch son Kontainerkran, auf dem dann Psyko steht. Ich hab mir des mal angeschaut, Psyko selber isn Anim, die Waffe die er in derhand hat isn Prefab. Dh, feueruntersütung kanner nich geben.
Etz wollt ich fragen, ob es mgl is, ihn als AI mit Scharfschützengewehr da hin zu stellen. Unverwundbar sin die Nanosuit AIs eh, er braucht hast des DSG1 und soll sich halt net bewegegn. Also, er soll auf der stelle stehn bleiben und halt auf gegner in sichtweite schiesen. Ist das möglich?
Und ist es möglich ihn erst spawnen zu lassen, wenn man ne best. area betritt?
weil der von anfang an da steht, sin keine genger mehr da, bis ich im hafen bin ^^.
wäre echt cool, wenn da jemand ne idee hätte.
mfg
Ionstorm
@Ionstorm
Erstell einen Grunt an der Position, der Aussieht wie Psycho, dann gibste dem ein
EquipmentPack das den Sniper hat. Jetzt machst ein AINavigationModifier so klein, dass
ein AIPoint rein geht. Denn machste dann da rein. Jetzt erstellste noch ein Shape in dem
Gebiet, ab dem er erscheinen soll. Ins dieses Shape machste ein AreaTrigger in linkst
diesen in den Shape Settings an das Shape. Jetzt machste ein FG der sagt, das Psycho
unhidded werden soll, wenn in den AreaTrigger kommst. Fertig.
@all
Hab ein Problem mit einer Test KI.
Ich hab per FG eingestellt, dass der Grunt "Jumpt" sobald er ins Fadenkreutz kommt.
Macht der auch, aber der kann sich danach nicht mehr bewegen.
Außerdem fällt er nicht auf den Boden, wenn der tot ist, sondern wird (ka warum) vom
FG immer wieder auf die Pos gebracht, obwohl ich ein Blocker drin hab.
Hier mal der FG:
http://www.abload.de/thumb/fg_jumper2nq7.jpg
Hi, hätte auch noch mal ne Frage:
und zwar füge ich grad Musik ein.
Am Anfang, in der Sequenz, hätte ich gerne Musik, die ca. eine Minute etwa abspielt. Danach möchte ich gerne eine andere Musik einfügen, die je nach dem (ob man kämft oder nur rumläuft) sich verändert.
Bisher hab ich es mit dem MusicLogicControl und dem MusicThemeSelector ausprobiert. Mein Problem ist, dass ich nicht genau weiß, wie man den Flowgraph herichten muss. Bei mir hört die Musik in der Sequenz auch gerne einfach mal auf. Kann mir da jemand helfen?
Danke!
@Masterside, zu 2.: Der Blocker nach Misc:Start bringt quasi gar nichts, weil der Ausgang davon nur einmal, am Start, getriggert wird und dann nie wieder. Du müsstest den Blocker vll vor RayCastCamera schalten...weiß aber auch nich genau, so ganz blick ich noch nich durch :shock: :D
Edit @Dark Evil: Ich machs immer so:
http://www.abload.de/thumb/fg_musik8gdz.png
Die Zeit fürn Delay hab ich einfach gemesse, ohne den Delay würds ewig weiterdudeln...weiß nich obs da was professionelleres gibt ^^
@maniac
ja das ist mir dann auch aufgefallen, hat dennoch nichts gebracht.