@ MAGIC: Nein - es kann per Editor nicht abgefragt werden
Druckbare Version
@ MAGIC: Nein - es kann per Editor nicht abgefragt werden
nicht ???
auch net per fg i.-wie???
MAGIC
Was verstehtst du daran nicht?
Der MP is nicht daf+r gedacht um große sachen zu Flow Graphen oder Evente zu scripten. Damit gehen nur so kleinigkeiten
Edit:
@Maniac
Wenn ich mir den Post nochmal ansehe muss ich sagen, das es wirklich ein wenig ******* rüberkommt, ich wollte damit eigentlich nur sagen:
"Hier schau mal, das ist die lösunng von deinem Problem."
hi
@flowgroover
ja ok ich hab gedacht im editor kannn man das net sehen weil man ja im editor keine autos in der waffen fabrik kaufen kann!!!
MAGIC
@flowgroover: Nich so schlimm, passt schon.;-)
Hab noch ne eigene Frage: Bringt das "Lichtlevel" bei AIShapes nur was, wenn sich ein Grunt darin befindet, oder kann ich damit auch Bereiche markieren, die dunkel sind, sodass mich Gegner darin schlechter sehen?
hi
nochma zu meina frage zurück (mit dem tv im mp)
ich hab ma die map beach im editor geladen un da hat crytek dass auch so gemacht dass man ein auto kauft un dann fährt das auto eine plattform hoch!!
also müsste es doch eig gehn nur ich hab nix gesehn:cry: vill im script oda so:?
MAGIC
@ MAGIC
Das ist gecodet worden.
... kann man AI/KI animationen abspielen lassen. Hab Ai:Anim versucht und Ai:AnimEx, aber er führt sie nicht durch. Bin mir sicher das es geht
@ Prototype
Ja, und zwar mit "AI:Anim" bzw "AI:AnimEx". :lol: Vllt ist dein FG falsch oder die KI ist vllt in diesem Moment gerade auf "alertness = red"
(soll heißen, dass die KI gerade auf dich schießt bzw auf der Suche nach dir ist)
Daran verzweifle ich mich seit längerem:
zu deutsch: Ich will, dass nur TRUE getriggert wird, wenn ein wert über 85 bleibt und das für mehr als 5 Sekunden. Wenn er während dieser Zeit wieder unter 85 geht, soll er auch FALSE returnen.
http://crymod.com/attachment.php?attachmentid=73974