1) In den Waffenscripts
2) du legst n Dead Body hin und platzierst darauf einen Switch, der einen Trigger auslöst
oder du nimmst einfach einen Proximitry Trigger und suchst nach der Option "Activate by Switch" oder irgend sowas
Druckbare Version
wieso gibst denn du bei switch den triggernamen ein?
machs doch einfach per flowgraph
Leutee wie kann man bäume entfernen?
dafür ne lösung?
Wenn du sie aus Vegetation hast, im Vegetationsmodus bleiben...dan auf den entsprechenden Baum klicken so das du ihn verschieben kannst und dan auf die "Enft" taste deiner Tastertur :) wen du sie aus Brush hast, einfach anklicken und löschen...^^
danke Keysure hatte sie im vegetations modus
Hoey ich bins ma wieder wie kann man waffen respwan aktivieren hab schon da nen häckengemmacht aber geht i wie nich
weis da jemand was?
-------------------------------
Hatt sich erledigt habs selber hinn bekommen
hey ich will für einen mod keinen nanosuit benutzen
hab ein anderes modell von einem marine exportiert
und nach einem tutorial eingefügt
die richtigen beine kann ich sehen aber zusätzlich kann ich noch zu dein normalen händen
die hände des modells sehen
hab af Crymod ein threat erstellt aber keine weiß mir zu helfen
:sad:
http://crymod.com/thread.php?threadid=66857
jetz hoffe ich auf hilfe
möchte nicht den kompletten oberkörper enfernen wie bei dem CryWiki tutorial
die dateien sind auch dabei
nur die arme
ich muss auch das nanosuit overlay entfernen
hab die ensprechende .lua datei schon gedownloadet
jedoch ist nichts anders als bei dem wo ich die modell daten eingefügt hab
deswegen hab ich via FG die module enfernt
Hi erstmal,
also wie der Titel schon sagt stehe ich vor dem Problem das ich im Trackview zwar den US_LTV bewege aber leider seine Räder stillstehen.:sad: Ist es möglich das sich die Räder bewegen als wenn der Wagen wirklich fährt?
vllt ist es wichtig zu erwähnen das das ganze später eine Verfolgungsjagd wird :???:
leider befindet sich in meiner event liste des ltv kein lenken nur attack,break,convoy add,convoy remove...etc wäre nett wenn du einen screenshot schicken könntest wie die liste bei dir aussieht
:)