@ Wond3r42:
Ne, das ist es sicher nicht, das hab ich schon probiert.
@maniac:
danke für den Hinweis, sieht dann aber im wahrsten Sinne des Wortes düster für mich aus. Was soll ich denn machen, ohne Visarea gehts nun mal nicht...
Druckbare Version
@ Wond3r42:
Ne, das ist es sicher nicht, das hab ich schon probiert.
@maniac:
danke für den Hinweis, sieht dann aber im wahrsten Sinne des Wortes düster für mich aus. Was soll ich denn machen, ohne Visarea gehts nun mal nicht...
Hi ich hab ne ziemlich nooby Frage: Wo finde ich diesen "Benutzen"-Trigger? Also den, der auch im Switch verbaut ist..
Und bei Gelegenheit würd ich gerne auch noch die Frage loswerden:
Wie kann ich Höhlen machen? Nachdem ich das VoxelObject platziert und ein loch in den boden gemacht (durch das ich durchsehen kann), will ich mit dem VoxelPainter ins Loch rein, aber das geht nicht (der editor lässt mich den Cursor dann nicht auf das Loch ziehen)
du musst das Voxelobjekt selektieren und ann bekommst du in der Rollupbar die möglcihkeit "copy terrain into Voxel" zu klicken..dass musst du machen und dann musst du mit dem "hole" tool (in der Terrain kategorie) noch die Textur abkratzen, damit du später die Höle auch siehst/ rein gehen kannst
EDIT: hier ein deutsches tutorial
Oke des mitn Dunkle machen hat geklappt, doch es speicht es einfach ned...ich hab Record gedrückt, dan geändert, gespeichert usw....kannst du mir vllt einen dunklen "Night ToD" erstellen, die Map an der ich gerade arbeite mache icht mit noch zwei anderen, bis jetzt sind wir zwar nochnicht fertig, aber die Map is scho richtig gut....schick mir pm oder in skype wen du lust hast für unsere Map den TOD zu machen...? Falls nicht, ne ahnung warums nimma speichert..?
Hi,
Bei meiner map sind einige brushes nicht anwählbar.
Also wenn ich da nen kasten rüber ziehe wird das nicht selektiert. Auch in der Objekte liste wird das nicht angezeigt aber die sind halt da -.- weiß einer was ich da machen kann?
Hab nen Doppelpunkt vor dem Map namen... wie krieg ich den weg?:neutral:
Danke im voraus :D
den doppelpunkt im ordnernamen und im namen der cry datei löschen.
anschliessend im editor öffnen und "export to engine" betätigen
1. Wo finde ich diesen "Benutzen"-Trigger?
2. Wie kann ich .cfg-Files in das Spiel bringen? DB -> Archetype Entry funktioniert nicht