http://crymod.com/filebase.php?filei...c49d4edcd952dc
hab diese runtergeladen und in den game ordner eingefügt, wies iun der readme steht, hab scho öfters dort was runtergeladen und es immer in brush gefunden, doch diese find ich nicht???
Druckbare Version
http://crymod.com/filebase.php?filei...c49d4edcd952dc
hab diese runtergeladen und in den game ordner eingefügt, wies iun der readme steht, hab scho öfters dort was runtergeladen und es immer in brush gefunden, doch diese find ich nicht???
Hallo,
ich möchte gerne für ein paar Screenshots ein Kampszene darstellen.
dazu möchte ich das ein paar Koreaner und Nanosuit Jungs in bestimmten stellungen datsehen, mit waffe.
Also muss ich über "Play Animation" machen. Da gibt es ja eine nette Auswahl.
Nur wenn ich das bei einer KI versuche dann stürzt mir der Editor ab.
Und ein Anim_Objekt hat keine Waffe.
Was tun?
Leute ich versteh das nicht!
Wenn ich im Editor, Tag habe. Keine Ahnung so 12 Uhr.
Dann die map aber dann im Spiel starte, ist es Nacht. Ich weis nicht wie spät, aber auf jeden Fall sieht man den Mond!
Hab ich irgendwas Falsch gemacht?
Sieht ja ganz so aus ;)
Entweder die Startzeit der ToD auf Nachts eingestellt oder die ToD nicht "recorded".
Also musste im ToD Editor die Startzeit links auf 12 Uhr stellen (glaube vorher den record button drücken)
Ehm. Ich hab des jetzt gemacht.
Aber irgendwie is es immer noch Dunkel im Spiel.
Ich hab mal Screen gemacht!
Edit:
So hat jetzt geklappt! Keine Ahnung wieso :D
im notfall nimmst den FG node Time/Time of Day
und triggerst den;)
(bei zeit einfach 12.00 eingeben)
Hallo!
Ich brauch mal ein Modell (Indoor ) zum rumprobieren.
Gut, das was ich ingame verwenden will erstell ich mir selber, kein problem.
aber bei dem test model gibt probleme
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=3896&lim=10
das habe ich...
also ich hab den ordner "gww" wo die ganzen mtl sachen drinnen sind und grp datei drinnen ist in meinen level ordner getan...
gut
..Start the DB View -> View -> Open View Pane -> Database View.
Load all libraries for the Entity and Prefabs Library
?!?!?!
da kann ich ja nur xml dateien laden...
wenn ich das model dann rein hole... ist es ein "grauer klumpen"
ein stück iwas..... schaut so beschissen aus.. und ja...
wo sind texturen hin?!?!
die am pic vom beispiel oben sind?!
wie mach ich das -.-?
Hey ich arbeite gerade an einer Singelplayermap, wen ich mit dieser fertig bin, und sie zum download freigeben will, gibt es ein problem...ich hab sie einem Kumpel geschicht zum test....das Problem ist er kann die meisten Gebäude und waffen nicht sehen da ich mir diese gedownloadet habe, was soll ich beachten das andere diese sehen ?müssen alle spieler dan auch alle modelle gedownloadet haben?
entweder du schreibst, dass diese Dateien, Models ect zuvor runtergeladen werden müssen und gibst am besten ein Link an
oder du packst die Dateien direkt mit in den Download und musst aber in eine readme oder so auch schreiben das diese Dateien auch in den Game Ordner müssen und nicht in den Level Ordner!