Um das Kacheln der Textur zu verhindern benutze ich immer 2 Bergtexturen....ich nehm eine Grundtextur, die ich haben will und mach dann stellenweise ne andre drüber...sieht auch net schlecht aus, wenn man sich ein wenig zeit nimmt! ((:
Druckbare Version
also momentan sehen Berge bei mir so aus
http://www.abload.de/thumb/bild7l0e.jpg
4 Texturen sind es schon und die 5 kommt noch unten dran aber die macht etwas Probleme, weil die irgendwie beim painten nicht so aussieht wie sie aussehen soll...
Woran liegt es das eine Textur nicht so aussieht wie sie aussehen soll? ich versuche gerade ein paar die normalerweise gehen aber irgendwie zeigt der mir beim painten immer eine andere an, das ist sehr seltsam und ich habe allse wie immer richtig eingestellt das es ebend richtig sein müsste....
Hi
hab mir was gedownloadet un es wird mit der taste p aktiviert, gibt es ne möglichkeit mit einem trigger oder mit einem switch ohne die taste p es zu aktivieren?
hab das gedownloadet: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=4109&lim=40
ja.
Indem du einen Trigger erstellst und im FG dieses StarGate teils das Input:Key-Node mit dem Trigger-Node
ersetzt und dann soverbindest das der Trigger das event aktiviert.
@ XStrikerx du könntest zum Beispiel einen Proximity Trigger in die Map einfügen und dann mit dem was du gedownloadest hast in einem Flowgraph einfügen dann vom output "enter" des Proximity Triggers in den input "activate" des gedownloadeten.
leute das is echt nicht witzig, ab dem 15. surface typ sehen die Texturen beim painten wie ne standart grass Textur immer aus, anstatt so wie sie es sollten.. wie kann sowas sein? kommt sowas villeicht durcheinander wenn man hin und wieder welche löscht?
16 surface types sind das maximum;)
toll, wie setzte ich denn weiter neue Texturen? sag jetzt nicht garnicht o.O
wäre wirklich nett wenn mal jemand antworten könnte, ist sehr wichtig
Edit by Pat21:
Benutze doch bitte endlich mal den "Ändern-Button", um Doppelposts zu vermeiden !!!
wenn ich schreibe maximum, dann meine ich auch maximum:roll:
ja aber es hätte doch möglich sein können das es ein Weg gibt das zu umgehen, ebend mehr Texturen.... son mist.. jetzt muss ich meine Map umdenken..... aber ich finde das fürn Editor ziehmlich schwach wenn sowas begrenzt wird o.O