@ Pat
Hast du den Befehl noch nie benutzt?
... da passiert nichts mit dem Jump, lediglich die Schlagkraft wird besser.
Weiß denn jemand wie ich so einen Trainer unter die Lupe nehmen kann?
Druckbare Version
@ Pat
Hast du den Befehl noch nie benutzt?
... da passiert nichts mit dem Jump, lediglich die Schlagkraft wird besser.
Weiß denn jemand wie ich so einen Trainer unter die Lupe nehmen kann?
hy,
folgendes: wo finde ich die wrack models von einem amphibien bmt und von einem panzer?
also ich mein die wracks die übrigbleiben wenn man diese fahrzeuge zerstört hat.
€: hat sich schon geklärt, man muss ein basicentity nehmen, dann hat man diese models zu auswahl unter vehicles/asian_apc, vehicles/us_tank.
@ Prototype
Nope, wieso auch. :lol:
Es gibt ein paar Programme mit denen man den Sourcecode eines Programmes
anschauen kann, aber das geht meistens nicht, da die Programme geschützt sind. ;)
@ _Juls_
Schaue unter "GeomEntity/vehicles" in den jeweiligen Ordner. ;)
Versteh ich nicht, ich mein der Trainer ist ja nur "Momentan" aktiviert und dann kann der Trainer ja nicht ma eben die Scriptdatein des Spiels umschreiben oder versteh ich da was falsch?
Also worauf ich hinaus will, ist dass der Trainer prinzipiell doch nur Cheats eingibt (Bei Crysis bedeutet das doch nach wie vor Consolenbefehle)
Allerdings gibts bei den Trainern auch so funktionen wie alle Granaten die man wirft explodieren nicht, drückt man die Aktionstaste aufm Numpad ein zweites mal explodieren alle gleichzeitig oder das der Cloak beim schießen nicht automatisch deaktiviert wird.
Maaan ich will doch bloß wissen wie man höher springen kann.
Also falls noch einer Ahnung hat und mir helfen kann, am besten ne PM schicken.
Also ich wäre zumindest dankbar
Kann man nicht in dem Gebiet, in dem du springen willst einfach die Gravitation niedriger machen?
Hahaha nein das geht nicht.
Mann kann entweder per GravityVolume die Gravitation runtersetzen oder alles bleibt beim alten.
Da kommt mir ne Idee ... ich guck mir den TAANA (Tactical Dingsda von Crymod, also ein Flowgraph) an, da gibts nen Doppelsprung ^^
Das müsste dann reichen
Trotzdem danke an gedankliche Bemühungen
frage zum voxel
gibt es eine möglichkeit per klick das sich das terrain dem voxel angleicht damit ich das voxel wieder löschen kann
@ doc
Warum willst du das Terrain an das Voxel angleichen, wen du
das Voxel dann wieder löschen möchtest ??
für ein übertrag ins nächste level
es sei es gibt eine möglichkeit an teil vom terran zu kopieren um in einen anderen level zu verwenden mit allen höhen und tiefen