Joa, ging nicht aber habs jetzt mit ai area, und ai triangular path gemacht
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wenn ich in eine multiplayer map european baume etc. reinmache, wie kriege ich das das dann im multiplayer angezeigt wird, ich weiss dass ich ein mtl file umschreiben muss oder iwi sowas
@ StAgEfrIgHt
Vllt hilft dir das weiter:
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=175
Mir ist es aber nicht bekannt, dass solche Objekte nicht im
MP angezeigt werden. ;)
@ AndyIII
Auch ne Lösung. Solange es geht............:D
ok, und wie kann ich eine VisArea erstellen.. hab schon gesucht finde aber nix :cry:
@ StAgEfrIgHt
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=16817
wie erstelle ich einen Toten wie in der Story am anfang
mit dem Start und dann Kill da fallen die so blöd gibts noch eine andere möglchkeiten?
entity -> dead body -> model zuweisen (hacken bei resting weg)
wie macht man das nun das der z.B irgendwo hängt mit offenen wunden so wie am anfang der kerl im Fallschirm^^
@ScreamxXx
hi...
den toten nomad mit wunden findest du unter geom entity.
habe dir ein foto gemacht wo genau !
Spoiler klick:
das blut usw. must du natürlich als partikel effects machen.
würde dir vorschlagen du schaust dir den abgestürzten nomad im singelplayer level island mit dem editor an.
dann kannst du dir am besten mal anschauen wie crytek das gemacht hat ;-)
@ ScreamxXx
Die Leiche, die Dj Copniker dir geschrieben hat, ist die einzige
mit Wunden. Alle anderen haben so etwas nicht. Müsstest
dazu für eine Person einen neuen Skin erstellen. ;)
Der Partikel-Effekt, der tropfendes Blut zeigt, heißt "drip_from_body"
und du findest ihn unter "misc.xml" (Ordner "blood_fx";)) Für den
Boden könntest du noch den folgenden Effekt benutzen: "splashes_on_ground"
Zu finden in der "misc.xml" unter "blood_fx". ;)