@ doc
Es ist nicht möglich einen Teil einer Landschaft zu kopieren
und an einer anderen Stelle wieder einzufügen. Wenn du nun das Voxel
löscht, dann kannst du doch einfach mit den Terrain-Tools drüber gehen.
Druckbare Version
@ doc
Es ist nicht möglich einen Teil einer Landschaft zu kopieren
und an einer anderen Stelle wieder einzufügen. Wenn du nun das Voxel
löscht, dann kannst du doch einfach mit den Terrain-Tools drüber gehen.
Zwei Fragen:
1. GIbt es eine Animation die so aussieht als würde man gerade eine Leuchtfackel anzünden
2. Falls es das nicht gibt , kann man möglichst simpel eine Animation selbst machn die so aussieht???
@ Moloch123
zu 1. Die hier wohl nicht, oder ?? "combat_idleFlareStart_pistol_01"
zu 2. Nun ja, so einfach ist das nicht. Du brauchst erstmal 3D Maxs, damit du Animationen erstellen kannst. ;)
@ Pat muss ich ausprobieren ob das möglich wäre
noch ne frage:
(hab ich schonma gefragt) ist es möglich das etwas nach einem schuss passiert z.b Zeitlupe oder sowas.....
btw. Gibts eig. mittlerweile nen Bulletcam mod.. weil das für das finale meiner map auch nicht schelcht wäre..... :P
Wie stelle ich ein das ein FG um 18Uhr starten soll und um 06.00Uhr aufhört.
@ Pat
ne die animation geht nicht...
also in meinen fall würft der ne leuchtfackel hätte aber gerne noch, das man sieht wie der die "anzündet"..... muss net exakt so aussehen, da man es eh nur von hinten sieht :P
@ Moloch123
zu 1. Hm......so etwas gibt es net, werde aber nochmal ein paar Animationen durchschauen. ;)
zu 2. Nach einem Schuss aus deiner Waffe ??
@ Masterside
Benutze dazu ein "TimeOfDayTrigger". ;)
Ja aus meiner waffe... hab jetz einfach mal als ausweichemethode gemacht... set ammo 1... if ammo 0... then "Zeitlupe" and Play Secquence.. weiß aber noch net obs funktioniert.
Würde gerne mal jmd haben der die map bis jetzt testet und was dazu sagt.... is ja schon denk ich ma zu 70% fertig... is ne kleine schnelle map .... nur der schluss fehlt noch uund details :P
Also freilwillige vor ^^
Joa, ich bin mal wieder am PC mit Editor :D
Diese frage hab ich schonmal gestellt:
Kann mir bitte jemand eine TOD Datei hochladen, die NUR nacht hat? Ich kapier das überhaupt nicht mit dem TOD zeug :D
sry^^
Danke im vorraus!
@ Venom30
Lade einfach die Standard-ToD und setze die Starttime auf 23 Uhr z.B. ;)