mmm also wen du original crytek mtl texturen benutz und keine eigende mtl erstellt hast.
solte die texture bleiben.
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Ich benutz die Orginalen:sad:.
Noch ne Frage kann man solids Physic geben?
Nein, wenn mit Physik, dann musst du deine Solid's als cfg speichern und eine Entity/RigidBox einfügen und dein Objekt dann zuweisen. (Jede einzeln)
http://www.abload.de/thumb/unbenanntzu3s.jpg
Hehe hab das problem gelöst mit den Texturfehlern bei den Bäumen.
Und zwar nimmt der da ne andere Textur und man muss die dann nur heraus löschen und siehe da Bäume haben wieder ihre richtige Textur.
ich nehm die hsuer aber aus brush. und die gehn trotzdem kaputt.
@ Ext.Gamer
Wie gesagt, es kann sein, dass sie nicht mehr kaputt gehen.
Aber bei den Village-Häuser ist das leider so. Eigentlich kannst du
da nichts machen. Andere Häuser nehmen.
achso. schade. ist doch dumm das man die net unzerstöbar machen kann.
aber ok ist dann halt so. aber dass sandsäcke nicht mehr, wenn man ne granata wirft oder draufschlägt umfliegen kanns man doch besimmt einstellen ?
@ THE runneR
Nein. KI geht nicht im MP.