Bei der Verknüpfung für den Editor -mod mymod anhängen (Ich gehe mal davon aus dass du weist wo).
"mymod" steht natürlich für den Namen der Mod
Druckbare Version
@ Tj123
Wenn du den Editor gestartet hast (mit der MOD), dann gehe mal auf
"File/Show Log File" und überprüfe, ob du folgende Zeile vorfinden kannst:
Wenn nicht, dann ist die Mod entweder im falschen Ordner oder du hastCode:Added MOD directory <Mods\ModName\> to CryPak
was falsche bei der Endung angegeben.
Und wenn du im Editor so eine Mod lädst, dann heißt das nicht, dass diese
da gleich startet, sondern dass einfach nur Objekte/Custom .dll usw aus dem
Mod-Ordner nun benutzt werden. Maps musst du immer noch selber laden.
Es gibt aber auch Mods, die keine Maps beinhalten, sondern nur ne (vllt) Custom .dll
oder nur Objekte.
Bin nicht mehr auf dem neusten Stand..
gibt's einen WarheadEditor??
und wann kommt Crysis 2 ungefähr raus??
bin mir sicher das wurde schon 1000mal gefragt:wink: sry..
@ Mottl
zu 1. Den gibt es nicht.
zu 2. Es gibt keinen Termin. Vllt Ende 2010.
So wie es aussieht können wir mehr Hoffnung in einen Crysis 2 Editor stecken, der wahrscheinlich noch eher rauskommt als der Warhead Editor (Welcher, wie es aussieht, gar nicht mehr erscheint) :roll:
... und nur mal dazu, genau das fände ich schade.
Denn Crysis 2 Editor, kann keinen Warhead Editor ersetzen! Cryengine 3 ist halt was anderes, komplett neu, das Spiel ist auch komplett neu.
Und fehlt ein Editor für Warhead, werden wir nie an die Daten (Warhead Waffen,Aliens,Partikel) in Zusammenhang mit Funktionen kommen und dann fehlt mir was.
Hier mal 2 Fragen:
1. Wie kann ich es achen, dass der Player fixiert ist - also praktisch steht, sich einen gewissen Grad nach links und rechts drehen und schießen kann, sich aber nicht fortbewegen kann?
2. Wie kann man einem "Animation Objekt" (Oder auch einen Grunt) von anfang an ne Waffe in die Hand drücken, also dass er auch die Animationen im Trackview mitmacht.
Es gibt einen Psycho der von anfang an ne Scar in der Hand hält (kontinuierlich) wenn ich mich nicht täusche, das erleichtert mein Vorhaben im TrachView erheblich. (Die Waffen mit den Armbewegungen per TV zu koordinieren ist ja mal total aufwändig, menschenunwürdig!)
@ Prototype
zu 1.
zu 2. Dazu musst du im CharacterEditor einen Char laden, die Waffe an den
passenden Bone binden und den Char abspeichern und den dann bei dem
Anim-Objekt auswählen. Den Char musst du mitliefern.
Wie kann ich Partikel aus Crysis in Crysis Warhead importieren, also um zum Beispiel eine Waffe zu preparieren?
@ Prototype
Du müsstest die .xml Dateien bearbeiten, somit müsstest du Partikel-Effekte
aus Crysis bei Waffen in Warhead benutzen können. Du müsstest die
Partikel-Effekte aber in die entsprechenden .pak Dateien in Warhead einbauen.