Commander21@
Nimm ein WAtervolume und linke es an einen Tag Point.
Tagpoints kann man bewegen.
Zezerei@
Meinst du den Partikeleffekt?
Druckbare Version
Commander21@
Nimm ein WAtervolume und linke es an einen Tag Point.
Tagpoints kann man bewegen.
Zezerei@
Meinst du den Partikeleffekt?
Ja,tue ich.
@ zezeri
@ Commander21Zitat:
Wichtig: Damit es nicht im inneren eines Gebäudes regnet musst ihr folgendes tun. Im [Database View] (im „Reiter“ [Particles]) wählt den zuvor „Regeneffekt“ aus. Auf der rechten Seite seht ihr nun zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten. Etwas weiter unten findet ihr dann folgende Einstellungsmöglichkeiten unter [Physics].Bei [Physics Type] wählst du [SimpleCollision] und setzt “Haken” bei [Collide Static Objects] und [Collide Dynamic Objects]. Nicht vergessen das gleiche für den [heavy1] Eintrag (unter [fleet]) zu machen!
Hast du alle Patches für Crysis installiert ?
hab ich schon längst gemacht, aber es will noch nicht so ganz klappen.
hab mal wieder ne frage :grin:
Wie kann ich die Dead bodys aussehen lassen wie die in der map ice wo man prophet trifft?Ich hab zwar die models gefunden nur sind es keine cdf datein womit ich sie nicht platziert bekomm?
danke im voraus
thx und dann hab ich noch ne frage: wie lass ich nen Npc dem player folgen?
Du willst also gefrorenen menschen haben?
Nimm ein animObjekt aus Enitiys/Phyisics/AnimObjekt und nimm dort ein (Meschen) Modell deiner wahl, nun aktivierst du den Frozen layer, und trägst bei Animtion: "marine_frozenPose_01" ein (geht bis "marine_frozenPose_21".)
Mache nun einen Haken bei "Play" und "Loop".
Als nächstes wählst du das "frozen Modell", "objects/characters/human/asian/nk_soldier/nk_soldier_frozen_scatter.cgf".
Wenn du nun auf das objekt schiest, oder ewss schlägst zerfällt es in bröckel.
Wie kann ich Kamerafahrten im Sandbox 2 Editor machen? So das man vollbild hat und auch die ganzen Objektepfeile nicht mehr sieht und das die Kamera halt automatisch fährt?? Schonmal Danke im Voraus!
@ Cryser7
dazu benutzt du am besten Trackview,da gibts auch ein video tut zu :razz:
mit dem trackview kannst du ne cut scene machen,ich glaub sowas meinst du
ich glaub hier http://crysis.4thdimension.info/modu...showpage&pid=7
unter videp tutorials :)
Ich hab einen NavModifier um das Schiff rum erstellt und auf da Schiff die AIPoints entsprechent verteilt, allerdings reagiert die KI sehr dumm und bleibt oft stecken oder geht sehr nah beieinander.
Wenn sie zB hören wo eine Pistole abgefeuert wird, gehen sie alle den exakt gleichen Weg zum Ziel,als quasi eine Reihe was taktisch unklug ist und auch buggy..
Hier ein paar bilder zur Demonstration:
http://www.pictureupload.de/original...or_Ai_look.png
http://www.pictureupload.de/original..._AI_ingame.jpg
Hab schon überlegt ob was mit den AIPoint abständen nicht in Ordnung ist, aber auch eine komplette Neuplatzierung ändert nix. Falls es hilft, sie sind in einer Art "Investigate" modus...
da fällt mir auch gleich ne frage ein:
was ist der unterschied zwischen cover, camper, flanker usw.?