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Hi
Ich hab jetz mal die DSG1 kopiert und etwas umgemoddelt (DSG2-Sturmgewehr).
So, nun würde ich gerne noch einen Schalldämpfer drauf haben, weis aber leider nicht wie das geht.
Kann mir da jemand bei helfen?
Ach ja, und gibts eigl. schon i.was, ne Datei, mod oda sonst was, wo man beim DGS die Luft anhalten kann? Damit es nicht mehr so rum wackelt...
MfG
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1.Man kann die luft nicht anhalten.
2. Schau doch bei den Anderen Waffen nach, es ist nur eine Zeile:
Code:
<accessory name="Silencer">
<attach helper="silencer_attach" layer="silencer" />
<detach />
</accessory>
kopier diesen Code unten Zwischen die anderen "Accessorys", also Attachtments.
Edit: Danke, so müsst jetzt stimmen
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Und am Ende dieser 3 Zeilen muss noch ein, sonst geht es net.
Zudem musst du oben bei "boneAtachments" noch folgende Zeile einfügen:
Code:
<attachment target="firstperson" name="silencer_attach" bone="silencer_attach"/>
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Ja, das hab ich mir auch schon gedacht und hab das von ner andern Waffe mal rein kopiert, nur das blöde ist: Wenn ich die Waffe dann im Editor einfügen will, ist sie nicht mehr da.
Auch mit dem Filter lässt sie sich nicht mehr finden.
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Ja das ist beim Scripting oft so, das ist wenn eine Klammer fehlt ("") oder der Scriptname nicht mit dem Datei Name nicht übereinstimmt so.
Aber wenn du in die Console "i_giveitem " eingibst ists vlt doch da.
So ists beim mir z.b. manchmal.
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@ Commander21
".xml" mit dem IE (InternetExplorer) öffnen und schauen, was genau mit der Datei nicht stimmt..
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@Flow Groover du meintest doch etwas von modify,als du mir geantwortet hast,aber wo ist der modify button?
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@ Daeron
In der oberen Leiste.
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@ Pat21
THX:)
ich habe das mit dem AI:Execute ausprobiert aber er bleibt trotdem stehen wenn er ihn sieht wenn der feind hinter ihm steht nicht...:?
Kann es sein das ich es falsch benutze kann das einer erklären pls?
Edit by Pat21:
Bitte den "Ändern-Button" benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke.
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@ Daeron
Mach mal nen Bild von deinem FG.