Hm hab edacht das wäre möglich...
Hab da noch ne Frage...
Ich will das auf meiner Map machen, dass wenn ich jemand per Faust oder Nahkampf allgemein kille, dasHud voll blut ist.
Nur, HitInfo kann an darauf nicht anwenden... da taucht "Fists" als Item nicht auf
und nochwas. Wie kriege ich nen Blendeffekt. Ich mein, dass kurz bei einer Explo alles aufblendet, son weißer Schein halt. Den gibts beim Level "Mine", hab in den Flownotes geguckt aber seltsamerweise ist das, was ich ausgeschnitten und ausprobiert hab nicht gelaufen. Wollt nochmal wissen ie die Note genau heißt.
Doch das geht... jetzt weiß ich wie. Wenn ich neben dem TrackView nen FlowGraph parallel laufen lasse und ab einer bestimmten Zeit eine Note Steuer mit der Note "HUD:Binoculars" und da das "Show" per Input aktiviere!
Nur damit es jetzt alle wissen und du es auch weißt :D
Und noch ne Frage... wie kann ich in meiner Map die Layer von Mesa hineinladen? Wo finde ich die?