Ich arbeite gerade an nem teil, an dem Zerstörbarer Zug und Wagons per TV bewegt werden, nun will ich das wenn der Zug zerstört ist, der TV immer langsamer wird, bis er bei der geschwindigkeit 0 angekommen ist, wie bewerkstellige ich das am besten?
Druckbare Version
Ich arbeite gerade an nem teil, an dem Zerstörbarer Zug und Wagons per TV bewegt werden, nun will ich das wenn der Zug zerstört ist, der TV immer langsamer wird, bis er bei der geschwindigkeit 0 angekommen ist, wie bewerkstellige ich das am besten?
Tag zusamm. ich wollte mal Fragen, ob es i.wo im Editor eine fertige Hängebrücke gibt.
z.B. die aus der einen Map. (Keine ahnung wie die heist, ich finde sie auch nicht...)
Oder hat vllt jemand schonmal ne fertige Hängebrücke hochgeladen oder so?
MfG
@ Flow groover
Gar nicht, da man einen Trackview nicht langsamer werden lassen kann. Zumindest nicht mit den normalen Nodes.
@ Commander21
In der DB unter Prefabs die Datei "props.xml" laden und dort unter "physicalized_objects" schauen.
Ok, dann werd ichs I-wie anders regeln....
Wo finde ich den Code der festlegt wie weis der Dynamik frozen Eis ist?
In warhead ist der ja ungefähr doppelt so hell, und da wüsste ich gerne welchen Code ich da ändern muss.
@ Flow groover
Der Code dafür ist nicht in der SDK enthalten.
Tag zusammen!
Hab da mal ne Frage:Gibt es einen Character bei den Npcs der egal was ist auf den Flow Graph reagiert?z.b. die FriendlyNpc´s machen zwar alles was ich im flow graph hab aber sobald sie den feind sehen gibts probleme,da ich mir mein eigenes Omaha Beach gebaut hab und die,wenn sie den Strand hochstürmen einfach stehen bleiben und schießen ist der rest des Flow Graph´s fürn dreck?
Zweite Frage:In der Map village gibt es leichen von koreaner(dead Body) aber wie bekomme ich die in dies Position?
Dritte Frage:Kann ich wenn ich dinge außerhalb des Spielfeldes platziert habe und die forbidden area weg gemacht hab auch speichern? das letzte mal war die map fürn ***** :?:
Hallo Dearon, schön das dus mitlerweile geschaft hast:wink:
1.Ich würde dir empfelen mit AI:Execute zu arbeiten, da diese Befehle selbst wenn die AI am kämpfen ist durchgeführt werden.
2.Nim ein Deadbody und drücke dann auf "Modify/ Physics/ Simulate Objekts" wenn sich das objekt nicht bewegt drückst dus entweder nochmal oder guckst das kein Hacken bei "Resting" in den Eigenschaften vom Deadbody ist.
3.Ja eigentlich gibts keine Probleme, ist die Benutzekonten Steuerung desktiviert?
Bei manchen macht das nämlich probleme beim speichern, und der Editor kakt ab.
@ Daeron
Willkommen im Forum.
zu 1. Lasse die Befehle für die KI per AI:Execute ausführen. Jedoch ist da nicht gesagt, dass die KI auch wirklich immer den Befehlen folgt.
zu 2. DeadBody selektieren, in der RollupBar auf "Clear State" klicken, darauf "Modify/Physics/Simulate Objects" betätigen. Wenn er dann liegt, noch auf "Save State" klicken.
zu 3. Sicher kannst du da speichern, wieso denn nicht ? Damit die Sachen aber Ingame übernommen werden, musst du noch "File/ExportToEngine" betätigen
Ich habe ein Problem:
Ich habe Per FG nen Typen in ein Auto einsteigen lassen, dieser Sol jetzt nem Pfad folgen, aber er weicht andauernd ab und fährt dann i wo rückwärts in der gegend herum???
Hab schon ein dutzend mal den editor neu gestartet, und der fährt gerade mal Speed 1?!? hab auch Start Nearest aktiviert...
@ Flow groover
Pfad mal neu legen.