@ Masterside
Diese beiden Dateien sind eigentlich nur für das Node "Crysis:ItemAnimation" zuständig.
Schaue mal in die ItemAccessory.cpp und die Item.cpp. Diese beiden
müsstest du passend erweitern, damit du auf das gewünschte Ergebnis kommst.
Druckbare Version
@ Masterside
Diese beiden Dateien sind eigentlich nur für das Node "Crysis:ItemAnimation" zuständig.
Schaue mal in die ItemAccessory.cpp und die Item.cpp. Diese beiden
müsstest du passend erweitern, damit du auf das gewünschte Ergebnis kommst.
Hab mal ne frage:
Wo gibt es so ein ding das bei 2 inputs überprüft
ob es die selben zahlen sind?
ich würde gerne einen Actor:ActorSensor benutzen
um zu überprüfen ob der player im richtigen Vehicle sitzt, (war jetzt nur ein beispiel)
also das ich beim Input der das Vorbild angibt nen Entity:EntityId anschliese mit der Id des Panzers,
der dann losfährt wenn ich im richtigen vehicle sitze...
gibt es so etwas?
@ Flow groover
Math:Equal
manchmal könnte ich meinen pc (oder mich, weiss nicht wessen schuld es ist) echt aufhängen.
mir sind im crysis edito soviele fehler aufgefallen, die sonst keiner hat (siehe objectives, habs nochmal gemacht, ohne erfolg-.-)
jetzt zeigt es mir sie strassen nicht an... ja ich hab die häkchen bei roads und decals gesetzt, und alles nach tut gemacht, aber es geht nicht!!
diese dämliche strasse will nicht sichtbar werden, und keine textur annehmen:(
bitte um hilfe!
@ Affenzahn375
- Hast du die Texturen für die Straße auch aus dem Ordner "Roads" benutzt ??
- Hast du, bevor du die Strasse platziert hast, auch "Snap to objects and follow terrain" (Symbole neben dem Raster-Symbol) aktiviert ??
ja ich hab follow terrain and snap to objects.
und bei mir sieht der materialeditor so aus:
http://www.abload.de/thumb/material2316.jpg
im ordner terrain gibts zwar roads, aber die funzen nicht.
wo ist denn der ordner roads?
@ Affenzahn375
Terrain/Roads...........
Hallo ich bins mal wieder, ich versuche immernoch die explosion von den explosiven Fässern wieder normal zu machen.
Dafür brauche ich aber die kompletten Einstellungen die Explosion!
Helft mir doch bitte
Könnt ihr mir sagen worin der Unterschied zwischen dem Sandbox2 Editor und dem Wars Editor liegt? Welcher ist besser oder welche vor und/oder nahteile ergeben sich daraus?
BMASTER@
An deiner stelle würde ich einfach alle custom maps sichern, was du sonst noch so implantiert hast sichern, und dann einfach neu instalieren.
Ist einfacher, und weniger nervenaufreibend.
Gothard@
Der Warseditor hat auch die neuen Scripts von den Neuen waffen (ausser die der pax) als auch die der neuen Fahrzeuge.
Ich kann dir allerdings nicht sagen wie es mit den EMP granaten steht.
Ich weis nicht ob es dort auch die AI version gibt, also die die auch Nanosuitgrunts ausschaltet wie auch aliens.
Ausserdem sind dort nun auch die anderen neuen objekte zu finden,
wie die strandhäuser.