-
@ Gothard
zu 1. Dazu müsstest du in C++ ein neues Flowgraph-Node coden -> daraus folgt, dass du eine Mod machen musst. Also, mit den jetzigen Nodes ist das nicht möglich
zu 2. Damit das als Ladebildschirm angezeigt wird, müsstest du entweder einen Teil in Flash coden und dazu einen Teil in C+ oder du machst es komplett per C++. Ist aber alles nicht so einfach.
-
-
@ ElitesoldatMax
"View/Show Console" und dann einfach "r_displayinfo 0" eingeben.
-
@Pat21 Wie verpasse ich dir nen richtig schönes Dankeschön auf der seite ? ^^
Edit by Pat21:
Den Danke-Button gibt es erst ab 20.Posts. :D
-
Ich habe eine Frage zum TiOfDa:-)
Wie sieht der node aus um festzustellen welche zeit wir gerade haben? ich möchte das ein Grunt bis zu einer bestimmten zeit eine schlaf animation spielt, und ab einer gewissen zeit eine aufstehanimation spielt und mit seiner patroulie anfängt
-
@ Flow groover
Eines von beiden kannst du benutzen:
1. Time:TimeOfDay // "Input: GetTime" "Output: CurTime"
2. Time:TimeOfDayTrigger
-
Also den auslöder hab ich jetzt, aber wie bekomme ich es hin das der grunt aufsteht?
ich seh nur die action sleep, wo finde ich die zum aufstehen?
Und wenn ich ihm sage er soll schlafen setzt er sich erstmal gaaanz laaangsaaam hin, geht es irgendwie auch so das er es von anfang an tut?
Edit: nur noch das schneller hinleg problem, das andere hab ich gelöst
-
hey leute ich hab mal ne frage.. ich hab mit jetzt mit google sketchup n gebäude für crysis gebaut.. eingefügt usw...jetz möchte ich dem gebäude texturen geben.. das funktioniert auch soweit nur jetzt zur frage : wie speicher ich diese texturen sodass die texturen noch auf dem gebäude sind wenn man die map gespeichert hat und dann zu einem späteren zeitpunkt wieder öffnet?
bis jetzt war das immer so: ich hatte die texturen drauf speicher das level .. und wenn ich das wieder neu öffne iist keine textur mehr auf dem haus und das haus ist schwarz
MFG DuF73n
-
@ DuF73n
Du musst für dein Objekt eine .mtl (Material) mit dem gleichen Namen erstellen.
@ Flow groover
Da du es ja wahrscheinlich mit einem AI:Anim machst, wirst du das eigentlich nicht verhindern können.
-
Dann muss ich das wohl oder übel mit dem trackview machen?