Hi, es geht schon jedoch musst du den richtigen Header nehen (mp2). Also bei mir gehts ;-)
Druckbare Version
Hi, es geht schon jedoch musst du den richtigen Header nehen (mp2). Also bei mir gehts ;-)
kann ich dir den sound per pm schicken und du nimmst dir irgendwann die zeit und machst mir des^^?
Wie bekommt man einen Wald (Teil einer ganzen Karte) düster / dunkel? D.h. im Prinzip außerhalb des Waldes sind die einflüsse normal und innerhalb des Waldes ist es dunkler / düsterer. Dies muss ich von außerhalb und natürlich innerhalb des Waldes sehen können???
Habe mit visarea probiert aber iwi kp. Wenn ich das visarea draufpack und die Helligkeit anpassen will sehe ich die Bäume etc. immernoch nicht.
Jmd. ne Idee? :>
Pafin hast du schon ne lösung gefunden ?
Das projekt wo ich hab will ich am ende so abschliessen nur dast weist für was des alles is :)
also ich habe 10 schalter (oder knöpfe ) die aufgebaut sind wie ca das numpad.
Die zahlen sind 1 2 3 4 5 6 7 8 9 0.
Ich möchte das wenn ich einen bestimmten code eingebe (z.B 1234 oder 4832) das ein aufzug losfährt.
Man muss den code in genau der richtigen reihenfolge eingeben.
Nur weiss ich nicht wie ich das mit dem fahrstul und dem reset der blocker hinbekommen soll ( bin recht unerfahren im FG und lerne grad :D )
Pafin hat mir schon sehr gehoflen das system zu verstehen nur hänge ich jetzt an dem problem mit dem fahrstul und reset.
Hoffe du oder ihr könnt mir da weiterhelfen
@Maveric2005
Also habe den FG ein wenig überarbeitet :
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6rva-g.jpg
Aber es nachzubauen wäre schwer, deswegen habe ich es bei rapidshare hochgeladen, da ich mir aber nicht sicher bin, ob hier links gepostet werden dürfen, schiecke ich es dir per PN.
Diesmal habe ich den "reset" eingebaut, so dass beim falschen Auslösen des nächsten Schalters alles zurücksetzt wird. Am Ausgang kann man wie gesagt alles Mögliche ansteuern, in deinem Fall könntest du vlt eine Tür aus GeomEntity einfügen, die der Spieler selber nicht öffnen kann, die aber durch ein FG geöffnet werden kann, und diese vor ein Fahrstuhl sezten....
:)
wow oO
erstma danke für die VIELE VIELE arbeit :D
echt super arbeit :D
werde es mal runterladen. und ausprobieren. :)
mal schauen ob ich mich in dem wirwar auskenne :)
also wenn ich das richtig sehe sind die ist der schaltercode für deine schalter dann 2314 oder?
Grosses lob an dich :)
aber da hab ich noch 1 ne frage^^ da geom entitys ja nicht im mp funktionieren wie würdest du das verwirklichen? also halt das ich zb eine tür aufbekomme oder etwas bewegt
Hallo,
Gibt es eine Texture die Licht reflecktiert? wenn ja wie heißt sie?