wie krieg ich es hin, dass mir prophet per funk etwas sagt? in diesem falle, "nomad, sie nähern sich einem gebiet mit starker feindaktivität, halten sie den ball flach"
per playdialog funzte das iwie net, da man ja actors angeben muss
Druckbare Version
wie krieg ich es hin, dass mir prophet per funk etwas sagt? in diesem falle, "nomad, sie nähern sich einem gebiet mit starker feindaktivität, halten sie den ball flach"
per playdialog funzte das iwie net, da man ja actors angeben muss
Nimm als actor den Player, so macht es auch Crytek, wenn eine nachicht per funk kommt.
@ Flow groover
Das hat nichts mit dem jeweiligen Actor zu tun.
@ Affenzahn375
Damit ein Dialog mit einem Funkgeräusch-Hintergrund abgespielt wird, musst du das in der "dialog_recording_list.xml" festlegen.
@ Flow
Dafür wird es wohl eine spezielle Animation geben, die dem Model beigefügt wurde. Schau mal per Animation:PlayAnimation, wähle den roten Hunter als einheit und klick in der rechten Leiste auf Animation: , wenn die überhaupt angezeigt werden.
Ich denke die animation wird im Namen irgendwas mit "Bombs" enthalten, da das die Aktion ist wo der rote Hunter die Bomben schießt
wie kann ich im editor einstellen, dass ich beim rumfliegen durchsgelände kann? also wie im devmode, wenn man 2x f3 drückt
@ Affenzahn375
Im Editor die Taste Q drücken. ;)
muss ich die xml im level ordner erstellen?Zitat:
Zitat von pat21
gibts da n tutorial?
@ Affenzahn375
Dafür musst du ne Mod anlegen.
Hallo leute
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist ein licht so in ein Leuchturm zu setzten das diese sich dreht und wie ein echter lecuhtturm nur in eine richtung das licht wiedergebt??
und wie kann ich einstellen das die Lichter nur in der NACht leuchten sollen und nicht am tag??
Edit by Pat21:
Bitte den "Ändern-Button" benutzen, um Doppelposts zu vermeiden !