-
Ich hab das Material gelöscht. (also du meinst die .mtl Datei ne?) Weil auch die neuen Funktionieren nicht, ich muss die nur bei "Diffuse" was zuordnen und dann isset grau. Ich schick dir dann nur die Texturen. Die verbrauchen 10 MB! Soll ich dir dann nur 1ne schicken oder was?
-
@ Venom30
Dann nur die Textur.
-
Bräuchte nochmal Hilfe:
Ich wollte ein paar Physiceffekte ausprobieren, allerdings hab ich das Problem, dass die Objekte (in meinem Fall gestabelte Fässer) zu schnell "ausgeblendet" werden.
Ich denke mal da gibt es sicher ein Befehl in der Konsole der das verändern kann.
Hoffe jemand kann mir helfen :)
-
Wie kann man im Material Editor unter "Material Layers Presets" eingestellte Frozenwip-, Wet- oder Cloak-Layers wieder ganz löschen? Beim runterklappen gibts nur die drei und Backspace geht auch nicht... :-(
-
Ok ich hab für mein Problem schon eine Lösung gefunden.
Allerdings hätte ich eine andere Frage:
Wenn ich Objekte aufeindander stable und dann im editor spielen bzw. testen will, dann sind die anfangs noch nicht wirklich "physikalisch berechnet", d.h. wenn ich ein fass etwas zu hoch gesetzt habe (oder mehrere übereinander) dann hängen die erst in der Luft.
-
@ Jack19
Ja, die müssen erst i-wie angestoßen werden. Entweder schießt du auf eines oder
du verpasst ihnen per FG einen Impuls.
@ Preset
Gar nicht. Leider.
-
Hätte noch 2 Frage:
Kann man irgendwie einstellen das die KI auf alles schießt (also auch auf die eigenen Leute - nach dem Motto jeder gegen jeden)?
Ist es möglcih das die KI von Punkt A zu Punkt B fährt ohne eine feste Route zu haben (als den Weg eigenständig finden)
-
1. da musst du bei dem entsprechenden amokläufer, eine species eintragen, die weder die freunde, noch der feind hat.
z.b. 2, diese species benutzen die aliens.
2. per "Tagpoint", und "AIGotospeedstance"
Wolte mal fragen wie man nen Physics:ActionImpulse richtig anwendet.
-
@ Flow groover
So z.B. http://www.abload.de/image.php?img=qe6anm.jpg
Musst halt einfach nen bisschen mit den Werten rumspielen. ;)
-
wie bekomme ich hin, das der Hunter diese Flügel nach oben klappt?
http://www.abload.de/img/00000j5he.jpg