Hab das mal so erstellt und es läuft auch sehr gut. (Nach Tutorial.)
http://www.abload.de/img/unbenannt-273e5.jpg
Wie schaff ich es die Musik wieder anzuhalten bzw. dass die in eine andere Melodie in einem anderen Ort überspringt ?
Druckbare Version
Hab das mal so erstellt und es läuft auch sehr gut. (Nach Tutorial.)
http://www.abload.de/img/unbenannt-273e5.jpg
Wie schaff ich es die Musik wieder anzuhalten bzw. dass die in eine andere Melodie in einem anderen Ort überspringt ?
So hi,
hab ne Frage , wie kann ich einstellen , dass ich auf Teammates und auf Teammate fahrzeuge schiessen kann?
@warspeed
was meinst du mit melodie und mit ort? Erklär das bitte mal genauer!
Wenn du die Musik beenden willst musst du bei music:logiccontrol stop music logic triggern und wenn du willst dass die musik auskling musst du im flowgraph bei entity theme selector endtheme triggern-
Ich hab ne ganz wichtige frage.
Also
ich will mit einem " Elevator Switch" zwei aufzüge ansteuern.
Das is ja so eigendlich kein problem also funktioniert.
so
Das problem ist das ich will dass wenn ich denn schalter drücke erst der eine aufzug losfährt und ca 1 sec später der andere also ein delay dazwischen ist.
Das problem ist ich kann am schalter selber ja nur für alle aufzüge 1nen delay festlegen.
So jetzt hab ich probiert zwischen schalter und aufzug ein delayTrigger zu packen aber da fährt der aufzug gar nicht los.
wie lösse ich das problem
also wie gesagt will halt mit 1 nem schalter verschieden viele aufzüge mit verschiedenen delays ( einstellbar ) losfahren lassen.
hoffe ihr habt nen lösungsweg dafür.
Hiho mal wieder war ne ziemlich lange Zeit inaktiv :-D. Bin momentan wieder mal so am rumbasteln.
Jetzt hab ich mich gefragt, ob es möglich ist Bäumen, Steinen, Personen etc andere "Farben" zuzuweisen. z. B. einen Baum blutrot färben.
Ist das möglich?^^
ja geh in den Material editor , dann wähle all materials aus und suche dir ein passendes material aus. Selektiere dann zB ein haus und gehe wieder in den material editor .Rechtsklich auf dasmaterial das dem haus zuweisen willst und dann assign to selected entities drücken.
Ich habe eben bei Crymod ein AutumnPack runtergeladen & darin befand sich nur eine Pak-Datei, nur wo finde ich diese Bäume jetzt unter Natural.?? danke im vorraus
keiner ne lösung?
auserdem hätte ich noch eine frage.
Kann man in irgend einer weise ne code abfrage machen über fg oder so?
also sagen wir zb mal es ist so
ich habe 5 schalter und erst wenn 3 der 5 schalter in einer bestimmten reihenfolge ( das ist wichtig ) gedrückt werden fährt zb ein aufzug hoch oder ne tür geht auf.
geht das?