Ist es möglich das wenn der Player auf etwas schießt, die Ki mit darauf ballert?
Hab mir gestern mal ein Video dazu angesehen, wo der Spieler auf ein Objekt (egal welches) schießt und der jeweilige US Soldat mit seiner Scar drauf knallt. 8)
Druckbare Version
Ist es möglich das wenn der Player auf etwas schießt, die Ki mit darauf ballert?
Hab mir gestern mal ein Video dazu angesehen, wo der Spieler auf ein Objekt (egal welches) schießt und der jeweilige US Soldat mit seiner Scar drauf knallt. 8)
@ vernichter
Ja, das ist schon machbar. Entweder per "Crysis:HitInfo" oder per "RayCastCamera".
Hab ein Problem mit dem Flowgraph:
http://www.crymod.com/thread.php?thr...tuser=0&page=1
Ich importiere ihn, gehe ingame und dann habe ich einen grauen Bildschirm... was da los? Kann man das i-wie lösen?
@ Sensman
Das dürfte das Problem beheben.Zitat:
Zitat von Crymod
Den ersten Satz versteh ich noch, den 2 nicht mehr.^^ Was soll ich mit dem Cameratarget nun?
warum werden ab und zu fahrzeuge im editor nur halb dargestellt
ist der editor überfordert an zu vielen objekten ?
bei mir sind es derzeit 11000 objekto wo ich verarbeitet hab
ab und zu nach dem neuladen des editors kann es paßieren das ein haus ganz und gar nicht nicht sichtbar ist
@ doc
Das Problem hatte ich noch nie. Nur bei dieser Map ?? Vllt mal
ne Neuinstallation durchführen.
ja nur bei der map wp ich gerade drüber bin hab ich das problem
Also erstmal danke fuer 1+2 aber zu 4 meinte ich einen goto befehl und um den berg is ne forbidden area! Warum is der jetzt nicht schlau genug , einfach um den berg herum zu fliegen?
Und zu 3. ja , hatte ich auch überlegt aber gibts auch noch ne möglichkeit zu prüfen ob er mich sieht ?
Und noch ne Frage : ich hab mal eine wasserShader mod oder so geladen mit besseren wellen , aber ich hatte probleme damit , jetzt wollte ich sie löschen aber das wasser is immer noch so obwohl die mod gelöscht ist , eine idee was ich machen kann?
Und die 2. Frage: Warum bewegt mich das vtol nicht ,w enn ich alles genau mache wie mit nem heli schwebt es nur in der luft rum... wenn ich ihm den character von heliaggressive gebe guckt es mich wenigstens an aber bewegen tut es sich immer noch nicht.
Und : warum schiesst nur der gunner des vtol auf mich und nicht raketen , mit shootat hab ich es versucht aber es klappt nicht
Danke schonmal!
@befubo
Alles was hinter einer occluder area ist wird nicht gerendert , das spart leistung , du findest sie unter Area/occluderarea!
@ zezeri
zu 1. Die sind leider net so schlau. Musst du anders machen.
zu 2. Das überprüfst du ja damit.
zu 3. Wenn da so ist, dann hast du ihn vllt doch nicht richtig deinstalliert. Überprüfe nochmal die Dateien oder du haust Crysis gleich nochmal neu drauf.
zu 4. "bewegt mich das vtol nicht" ?? Wie soll es dich denn bewegen ??
zu 5. Weise mal den Driver dem "AI:ShootAt" zu.