@ mondyoshi
zu 1. Dafür müsstest du die Skybox selber neu bemalen bzw den Mond. :lol:
zu 2. In dem .raw-Format müssen die Heightmaps vorliegen, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
Druckbare Version
@ mondyoshi
zu 1. Dafür müsstest du die Skybox selber neu bemalen bzw den Mond. :lol:
zu 2. In dem .raw-Format müssen die Heightmaps vorliegen, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
@mondyoshi:
du kannst in der rollup bar unter Terrain -> Environment ganz unten unter Moon die Texture ändern. nimm da diese standart mond textur und mach in photo shop nen halbmond draus und füg sie wieder ein
Also, ich habe mir von crymod nen flammenwerfermod gedownloaded, und instaliert. gefällt mr so weit, ausser das ich gerne ein anderes waffenmodell hätte, hab das auch in der xml geändert, jetzt will ich gerne das die waffe nicht das standard mtl hat, sondern nen anderen, was für eine scriptzeile müsste ich einfügen?
@ Flow groover
Du musst gar keine Script-Zeile einfügen. Du musst die Material-Datei genauso wie das Objekt benennen.
So, ist das genau richtig?:???:
@ Flow groover
Du musst im Ordner, in dem sich die "Tac_gun......chr" befindet, das Material durch deines vertauschen.Zitat:
Zitat von Pat21
Oh mann, ich glaube der Gott des Crysis hat mich verlassen.
Ich hab nur noch Probleme (wie man wahrscheindlich in meinem Post-Verlauf sehen kann XD):
Neuste Bürde, welche mein Mapper Herz ertragen muss:
http://www.abload.de/thumb/unbenanntwovb.jpg
ich krieg die Kriiiiiiise!
1)kann mir jemand erklären, wie ich einen scout nur in einem bestimmten gebiet fliegen lassen kann, und er nicht "abhauen "kann??
2)ist es möglich, eine normale granate nur für gewisse klassen schädlich zu machen??
3)warum gibt es abundzu stellen beim betreten einer visarea über ein Portal, wo die map durchscheinend wird??? bzw. wie muss das portal platziert sein
thx im vorraus
@ Mottl
zu 1. Durch passendes Setzten einer ForbiddenArea könnte das gehen.
zu 2. Was für Klassen ??
zu 3. Das Portal darf nicht höher als die VisArea sein und darf auch nicht etwas unterhalb der VisArea liegen.
zu 4. Den Trailer solltest du in deinem Thread posten (aber ohne Doppelposts). ;)
@ befubo
Ich würde dir zu einer kompletten Neuinstallation raten.
@pat
mit klassen meine ich alle NK's, Ammis, oder aliens...
geht das??
aja ähmm und was hältst du vom trailer??!!