wahrscheinlich schon oft gestellt hmm
was muß ich machen wenn ich ein objekt auf frozen stell das es nicht kaputt geht ???
Druckbare Version
wahrscheinlich schon oft gestellt hmm
was muß ich machen wenn ich ein objekt auf frozen stell das es nicht kaputt geht ???
@ doc
Um was für ein Objekt handelt es sich ?? GeomEntity oder BreakableEntity ??
GeomEntity
@ doc
Also, wenn das Objekt auf Frozen gesetzt wird, dann soll die Physik sozusagen
ausgeschaltet werden ?? Nimm dafür mal ein "Physics:PhysicsEnable".
Ich habe wieder ein Problem, meine Texturen sind nach dem laden der Map immer anders aussehend von einer gewissen Distanz. Ich habe es früher schon einmal geschafft dieses Problem zu beheben, weiss jetzt aber nicht mehr wie.
Noch eine Frage, wo ist der Danke-Button?
@ BMASTER
zu 1. "File/GenerateSurfaceTexture" schon mal betätigt ?? ;)
zu 2. Gibts erst ab 20 Posts.
@Pat21
Generate Surface mach ich schon die ganze Zeit, vor dem Speichern und nach dem Öffnen. Alles bleibt wie es ist. Naja, ist ja nur ein Schönheitsfehler während dem Editieren.
Sry, ich weiss das gehört hier nicht wirklich hin, aber was würdet ihr am ehesten bei meinem Computer aufrüsten? Den Kern, die RAMs oder die Grafikkarte?
Wenn ich richtig gelesen habe hat Minotaur ein Problem mit seinen Objectives.xml, oder?
Ich hab auch ein Problem, und zwar bekomme ich einen Fehler wenn ich die Missionobjectives laden will. Also ich klicke bei meinem MissionObjective auf MissionID und dann kommt folgendes Fenster: ####-ERROR-####: Error while loading MissionObjective file 'game/Libs/UI/Objectives_new.xml'
@ mondyoshi
http://crysis.4thdimension.info/foru...sion+erstellen
@ BMASTER
Was am schlechtesten ist würde ich als erstes aufrüsten.
Leute, gibts so was wie logic:any nur mit outputs? wenn ihr versteht was ich meine?:p
also das eine aktion zufällig ausgelöst wird...