@ Flow groover
"Logic:RandomTrigger"
Druckbare Version
@ Flow groover
"Logic:RandomTrigger"
Ich würde mal gerne wissen wie/ob ich wenn ich ein objekt auf benutzbar stelle, ich das bild das über dem text kommt ändern kann.
Und hat einer ne ahnung ob es einen node gibt der feststellen kann welche waffe der player ausgewählst hat.
@ Flow groover
zu 1. BasicEntity nehmen und die Eigenschaft "usable"auf "true" stellen.
zu 2. Bei "UseText" den text, der angezeigt werden soll, eintragen.
zu 3. "Inventory:ItemSelected"
Pat wie ich das ding benutzbar mache und wie ich den text einfüge weis ich, aber ich möchte das bild das über dem text kommt ändern.;)
Das mit dem Item wollte ich wissen weil es mich mal interessiert hat wie die in warhead die 2te scene gemacht haben, weil da immer die waffe ist die davor ausgewählt war.
@ Flow groover
Um das Bild zu ändern müsstest du die jeweilige Flash-Datei ändern.
wie nutze ich einen "game: playerlink" richtig um den spieler an ein objekt (in dem fall ein aufzug) zu binden?
da steht ja target=0, wobei das target ja die id des aufzugs sein müsste...wie bekomm ich die entity id des aufzugs da hin? ich kann target=0 nämlich net ändern
@ NeoSephiroth
EntityID nehmen, diesem den Aufzug zuweisen und ID mit dem Target verbinden.
hallo, eine kurze Frage: Wie kann ich Tageszeitenänderungen per FG möglichst flüssig machen? wenn man einfach per TOD-Node eine Uhrzeit angibt, ändert sich das ja ruckartig... wie kann man das am besten flüssig machen?
(z.B. Nacht---> schöner Morgen)
@ maniac
TimeOfDay-Node nehmen und die Speed einfach langsamer machen. ;)