-
wo find ich die xml? im ordner ist sie nicht. in einer pak datei? wenn ja, in welcher? und wie kann ich dateien darin ändern? bei speichern muss ich das immer in irgend n normalen ordner speichern und anschliessend das neue wieder ins pak schieben geht nicht.
-
GameData.pak\Scripts\Entities\Items\XML\Accessorie s\LAMFlashlight.xml
dankebutton is rechts unten XD
-
hallo, sry dass ich das Thema wieder aufnehme^^
Wie ginge ein FG, mit dem ich die ToD von einem festgelegten Zeitpunkt (z.B. 00.00) zu nem andern festgelegten Zeitpunkt (z.B. 6.11) flüssig (ca. 30 sec) ändern kann? :p
daanke ;)
-
@ maniac
Mit der "Speed" musst du einfach ein bisschen rumspielen. Jedoch dürfte es flüssig laufen, wenn es kleiner als 0.1 ist.
http://www.abload.de/image.php?img=qeob6z.jpg
-
wie mach ich es, dass mit einer bestimmten taste etwas passiert(in diesem falle ein licht ein/ausgeblendet wird)?
-
@ Affenzahn375
"Input:Key" nehmen und die Outputs dürften sich selber erklären. ;)
-
hmm jetzt ist es aber so, dass sich das lciht nur anstellt, wenn man auf der taste draufbleibt. bei anderen kombinationen stellt sie sich nur ab beim draufbleiben. was jetzt?
-
also da kann man eigentlich nix falsch machen, aber:
Nimm am besten dafür 2 input keys
einen der aktiviert wird wenn das licht an ist,
und einen der aktiviert wird wenn das licht aus ist.
Nimm von den jeweiligen immer nur den output "press"
wenn du release benutz bedeutet das nur das etwas passiert wenn man eine taste los lässt.
Denke das du damit dein problem lösen kannst.
-
-
habs inzwischen auch rasugefunden aber danke^^
aber wie krieg ich beim level island die blöde boundary warnung weg? flowgraph löschen nützt nix und einfach das area entfernan auch net...