Wie kann ich es machen, dass man einen consolen-code triggern kann? Das Misc:start soll mit cl_hud = 0 verbunden sein, und das "enter" von einem trigger mit cl_hud = 1, da ja die Stelle kommt, wo gordon den HEV suit anzieht.
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Wie kann ich es machen, dass man einen consolen-code triggern kann? Das Misc:start soll mit cl_hud = 0 verbunden sein, und das "enter" von einem trigger mit cl_hud = 1, da ja die Stelle kommt, wo gordon den HEV suit anzieht.
Kann mal jemand pls schnell sagen wo ich die tankstelle unter prefabs finden kann?
Und kann mal jemand mir schnell das ding zeigen, um im FG diesen Alieneffekt machen kann? danke im voraus
@ Flow groover
zu 1. Die Tankstelle findet du unter GeomEntity: "library\architecture\village\gasstation"
zu 2. http://www.abload.de/image.php?img=qe8zut.jpg
@ Venom30
"System:ConsoleVariable" :lol:
@Pat
wo muss ich denn den befehl eintragen und womit muss ich das verbinden?
Also das Enter vom Trigger womit?
@ Venom30
http://www.abload.de/image.php?img=qe6ql7.jpg
Aber wenn du nur das HUD verschwinden lassen möchtest, dann kannste auch einfach nen "HUD:HUDControl" nehmen. ,)
Yay funktioniert super, thx!
Nochne frage:
Wo gibt es Pinnwände?
@ Venom30
"library\props\office_items\noticeboard_a"
"library\props\office_items\noticeboard_b"
"library\props\office_items\noticeboard_c"
Leute, kann mir pls einer sagen wie ich die Sachen freischalten kann, die im characer editor auf hidden gestellt sind? Also per flowgraph oder trackview, ist egal.
Und noch was, ich hab herausgefunden wie man die neuen Sachen aus Warhead in Crysis imporieren kann, zusammen mit den animationen, blos halt die objekts pak+ animationen.
Darf ich das hier posten, oder ist das rechtswiederig?
@ Flow groover
zu 1. Wo sind den da Sachen auf "hidden" ?? Meinste bei den Regler usw ?? Die kannst du nicht freischalten.
Dazu bräuchtest du noch bestimmte Dateien von Crytek, damit du die nutzen könntest.
zu 2. http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=11092
1.Wenn man den characteredior öfnet, ist da gleich ein ein character bsp. gleich geladen, da sin zb. Items hidden, pistol, mg, law. so dachen meine ich, wie man die ingame unhiddet;)
2. Das kenn ich ja, aber da gibt es das problem das man den ,,warhead,, mod nicht paralel mit dem standard modus nutzen kann, weil die Ais nicht mitmachen wollen, also nicht gegenseitig bekämpfen.
meine methode ist eigentlich nur das die warheadmodelle, usw. in bei der selben objekts.pak von Crysis mit drin Extrahiert sind, und das die Ais nichtmal mucken, blos muss man die Warhead AIs jetzt manuele neu erstellen, wie zb. diesen Pilot aus der Warhead story.:grin:
sry für meine noobsprache^^