1. Ja, bei den Eingangswerten gibts nen Offset:
http://www.abload.de/thumb/raycastcameral2cr.jpg
2. Ich hatte das richtige Entity zugewiesen, da die Position auch geändert wurde aber eben nicht die Drehung.
Aber das 2. ist auch nicht so wichtig.
Druckbare Version
1. Ja, bei den Eingangswerten gibts nen Offset:
http://www.abload.de/thumb/raycastcameral2cr.jpg
2. Ich hatte das richtige Entity zugewiesen, da die Position auch geändert wurde aber eben nicht die Drehung.
Aber das 2. ist auch nicht so wichtig.
@ IceWolf
Aso, ich bin nämlich von diesem Node hier ausgegangen: "Physics:RayCast".
Bei diesem wird mir auch bei "normal" etwas ausgegeben. Ich bin aber der Meinung, dass das "normal" keine "Normale" beschreibt.
ach tatsächlich. mein pc hatte freude am wireframe
Ach wirklich? dann hast du was verwechselt, weil ich dir gesagt habe das du blos F3 drücken musst.:lol:
Ich habe mich mal daran gemacht das Hovercraft umzuskripten auf das warhead hovercraft mit dem Vehiceleditor, und habe alles eingerichtet, blos das ich ein paar fragen offen habe.
Also nun ist es so das sich diese ventilatoren hinten nicht bewegen wie sie es sollten,
sondern gar nicht bewegen.
Und das lenkrad bewegt sich auch nicht.
Und Das warheadmodel hat ja 2 exhausts im gegensatz zum alten,
also habe ich das eine verdoppelt,
und sie jeweils in left und right umbenannt, aber das neue kann ich nicht auswählen, und die koordinaten lassen sich auch nicht ändern, was mache ich falsch?
1. Wie kann ich die "Projektile", die beim schießen rumfliegen, in ner CutScene erzeugen?
2. Gibts sowas wie nen Konsolenbefehl, der SpriteDistRatio und MaxViewDistRatio bei allen Objekten ausschalten (für Screens etc, Performance egal)
Danke :P
@{GER}IceCold:
Auf die Schnelle ist das Tut im Link richtig. Zumindest, wenn du ein Solid mit zwei Texturen erstellen willst.
Hast du das bearbeitete Material per 'F2' gespeichert?
@Pat21:
Nja, hab das ganze einfach so angepasst, dass ich keine Normalen brauche.
@Maniac:
zu 2.: Hast du mal die Console geöffnet und help eingeben?
Oder probier mal das: tipp 'e_' ein und dann drück mal Tab. Da wird dir einiges an Grafik befehlen angezeigt.
Oder auch: http://wiki.crymod.com/index.php/Con...ands_and_CVars
@IceWolf: Danke, da sind ne Menge Befehle, die helfen könnten...werde sie mal testen ;)
Mir drängt sich noch ne Frage auf: Wie kann man nen Heli direkt aus der Luft starten? Also dass er beim Start in der Luft hängt und gleich rumfliegt, ohne zu "starten"...
Habe ein riesen problem.. und das schon seit monaten
Habe ein RigidBodyEx (model: ein stein), irgendwan mal ins lvl getan, und anscheinend irgendwann mal auf "hide" gestellt.. ingame spanwed es aber trozdem, UND jetz kommts: ich kann es nicht unhiden und löschen, bei allen objekten etc kann ich das machen NUR bei diesem rigid body teil (und noch paar andere).. ich kann es einfach nicht anwähel, und eben auch nicht unhide.. als wäre es nicht da.. ingame is es aber da..
:(