gibts vllt sonst noch ein paar tipps die du mir zum übergang oder generell noch geben kannst?:smile:
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gibts vllt sonst noch ein paar tipps die du mir zum übergang oder generell noch geben kannst?:smile:
@ Daeron
Einfach testen. Du kannst auch mit der Eigenschaft "Blending" den Übergang ziwschen Animationen etwas beeinflussen-
Das musst du selbst rausfinden, aber Camera schwenks, fades, Cloak sind sehr gut geeignet
thx habs raus:p
aber was sind fades und was is mit cloak gemeint?:lol:
Fade-In; Fade-Out - Übergang zu Schwarzen Bild und wieder zurück
Cloak - Tarnung. Also das du unsichtbar bist.
@ Daeron
Hier noch nen paar Sachen zum Trackview (steht auch was zu dem "aus Sicht des Player"):
http://wiki.crymod.com/index.php/Trackview
http://wiki.crymod.com/index.php/Bas...Video_Tutorial)
Das dürfte besonders interessant sein:
http://wiki.crymod.com/index.php/San...PrimerTutorial
Nabend.
Kurze Frage:
Wie bekomme ich es hin, dass die Gravitation etwas herunter gesetzt wird.
Die normale ist ja 9,81 m/s (Fallbeschleunigung).
Wie kann ich diese denn auf etwa die Hälfte oder 1/3 setzen?
Mit einer GravitySphere gehts leider nicht.
Kurze Frage:
Kann man es i.wie einstellen, dann 15 Einheiten einem Path folgen?
bzw. Kann man es im FG so einstellen, dass ich für 15 Einheiten nur 1 AiFollowPathSpeedStance brauche?
@ Commander21
zu 1. Versuche es mal mit einer GravityBox.
zu 2. Nein, du musst das jeder KI befehligen.
Zu 1: Nein, mit einer GravityBox geht er gleich in die Schwebehaltung.
Damit geht es leider nicht.