@ doc
Oder im Fg ein "Vehicle:VehicleMovement" benutzen.
Druckbare Version
@ doc
Oder im Fg ein "Vehicle:VehicleMovement" benutzen.
Tag zusammen!
gibt es auch etwas damit er mit dem finger auf das object zeigt?
Mit AI/AILookAt müsste das gehen, was du haben willst.
@ Daeron
Zeigen geht nicht, nur schauen.
keine schlechte idee nur sieht das dann nicht komisch aus wenn auf einmal der typ verschwindet und dann wieder da ist?
@ Daeron
Dann stimmt mit deiner Trackview-Sequence vielleicht etwas net. Mache die nochmal neu.
Am besten ist es auch, wenn du die AI, die zum Rand gegangen ist, disablesed und für die Trackview-Szene
ein AnimObject nimmst.
gibts denn dafür ein tutorial für übergänge oder so ich hab vom trackview nämlich jetzn icht die größte aber es reicht für meine verhältnisse:smile:
ich hab die jetz ausgetauscht man merkts aber naja.. das anim objekt springt nach draußen und dass soll es aber auch weiterfliegen und wenn ich dann eine animation dafür mache kommt an seine stelle zurück.
machste per TrackView oder?
Wenn du mehrere Animation machst, solltest du bei dennen die Eigenschaft Root not Move aktivieren. Musst das AnimObjekt dann aber selber noch bewegen.
Statist@
Es ist alles machbar, sogar ohne 3dsmax.
Denke aber, das es am sinvollten wäre wenn du mal auf Skype oder so direkt mit mir in kontakt tritst, weil das ein ziemlich langer antwortpost sein würde, und ich da jetzt nicht wirklich bock drauf hätte:o