@ Commander21
Du musst halt schon noch was an den Werten verändern (z.B bei denen unter "Gravitation")
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@ Commander21
Du musst halt schon noch was an den Werten verändern (z.B bei denen unter "Gravitation")
also, ich hab ein ziemlich nerviges problem:
im crysis editor hab ich 3(!!!) fps, sobald ich so schaue, dass viel im blickfeld ist
das spiel selbst läuft ohne probleme auf ultra high, aber im editor kackt die performance ab
ist mir noch nie passiert, lief bisher auch im editor super:x
hat jemand ne idee?
Tag zusammen mal ne frage zu layers
ich beziehe mich hier auf folgendes tutorial
Immer wenn ich den Strand (gemalt) habe,speichere und dann den editor neu starte ist der sand grün wie die surface texture??
hoffe auf schnelle antwort
Daeron@
du musst immer wenn du einen neuen Layer gemacht hast, "Generate Surface Texture" betätigen
Affenzahn@
Das einzige was mir da einfalen würde, wäre den sketchmode, oder auf middel oder so zu editieren.
hier n fps vergleich:
low: 57fps
middle: 27fps
high: 3fps
very hight: 2fps
das problem ist ja, dass es bis vor kurzem suger funktioniert hat, ich hab echt keine lust auf middle zu stellen:(
Heftiges Problem:
Ich komme nicht mehr in meine Map "Panoqua".
Bei laden kommt die Meldung:
Ist meine Map dadurch verloren oder kann man sie i.wie noch retten?Zitat:
Engine Error
*** Memory allocation for 180.847.204 bytes failed ****
Save Level Befor Exeting Editor?
Das heisst dass du zu viel Speichervebrauch hast. Stell die Grafik komplett auf niedrig.
geht immer noch nicht.
Kann aber eigl. nich daran liegen, hab nen recht guten PC:
AMD Phenom 2 x4 965 (4x3,42 GHz)
4 GB DDR 3 Ram
320 GB Festplatte
Radeon HD 5770
Und Win. XP
Da dürfte es doch eigl. keine probleme geben ...
Das ganze hat angefangen, als ich gerade ein "Water Wave" erstellen wollte.
Da kam diese meldung und jetz komm ich nimmer rein.
Die map is noch am anfang und es sind noch nicht viele effekte drin.
Nur ziemlich viele Geom Entitys (So ca. 4000 - 5000)
Wobei ca. 1500 nur rein als Deko sind und ich darauf verzichten kann, wenns sein muss.
Kann man die nicht i.wie zurücksetzen?
Also aus der *.cry objekte rauslöschen oda so?
@ Commander21
Versuche mal die ".bak" bzw ".bak2" zu laden.
@ Affenzahn375
Ist es immer noch so, wenn du mal die Helper deaktivierst ?
@Pat21:
Würdest du vllt ein paar objekte löschen, wenn ich dir die map mal schicke?
Vllt liegt es nur daran, dass es zu viele Geom Entitys gibt.