ja, leider:(
ich werd sowieso nächstens mal n 64x win7 draufhauen, vlt gehts danach besser...
Druckbare Version
ja, leider:(
ich werd sowieso nächstens mal n 64x win7 draufhauen, vlt gehts danach besser...
Abend,
ich hab ne u-boot basis gebaut lief alles prima nur nach einiger zeit des bauens im anderen teil der map ging ich zum u-boot(im editor) und je näher ich kam so mehr verschwand von ihm?Ich hab während dessen das tutorial http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=62 gemacht und mit dem hide helpers kam das glaub ich mein Editor is ein bisl komisch die untere leiste is auch auf einem Haufen nach links verschoben?
Mfg
Daeron
HI,
kann mir jemand sagen wo ich alle befehle für anim objekte finde.
siehe screenshot.
Thx.
Fragen:+#
1) wi kann ich einzelne gegner , eine bestimmte person ignorieren lassen
2) heli muss landen und NK's springen raus! problem: wenn gegner auftauchen, ignoriert er seine Mission und Kämpft nur noch obwohl ich driver und heli auf AIIgnore -> Ignore gesetzt habe!! warum?!
3) der button onlyPlayers der bei jedem AreaTrigger zur verfügung steht, bedeutet dieser, dass nur getriggert wird wenn player( ich ) betrete?
würde das bedeuten das auch AI beim betreten Triggert, wenn man diesen Button nicht auf treu setzt?!
4)wie kann ich jemanden eine Treppe hinaufklettern lassen (keine animation!!)
5)wie kann ich die "Benützen [F] " nachricht ändern bei einem Prox.Trigger so dass z.b. dasteht "Aktivieren [F] "!?
@ crycity
rechts oben im editor ist so ein button mit einem kleinen grünen mändlein drauf!!
dort findest du eig. alle animationen
Im Character editor (das gleich was Mottl meint), unter "View/Open View Pane/Character Editor"
hallo,
ich weis jetzt wie ich ein Anim Objekt (zB NK Soldier) eine ani zuweise (s. Mottl)
ich finde aber leider keine ani die den Soldier sitzen und auf tatsatur tippen lässt.
weis jemand ob es eine solche Animation gibt und wie sie heist?
Danke.
Such nach irgendeiner ani mit" scientist"
im final level werden solche verwendet, also such in diesem ordner
Sitzen:
"relaxed_sit_nw_01"
"relaxed_sitDejectedLoop_01"
Tippen:
"usCarrier_consoleOperatorTypingLoop_nw_01"
@Mottl
zu 1. Gar nicht.
zu 2. AI:Execute nehmen und mit diesem diesen auf "aiignore" setzten.
zu 3. Ja und wieder ja
zu 4. Nein
zu 5. Du müsstest z.B ein BasicEntity nehmen, Modell zuweisen und dann die Eigenschaft "UseText" ändern. D
kann mir bitte nochmal jemand sagen wie ich die schwarzen ränder vom horizont der skybox wegbekomme.
achja, und die großen strommasten (waren glaube ich in irgendein mp level zu sehen) find ich auch nit mehr.