per flowgraph, nach dem triggern der sequenz n time delay dazwischenhängen und danach den soundspot einblenden lassen
Druckbare Version
per flowgraph, nach dem triggern der sequenz n time delay dazwischenhängen und danach den soundspot einblenden lassen
@ Flow groover
die meinte ich, wusste nur nicht mehr in welcher map die waren. Thx.
@Pat21
die skybox ränder siehe screen.
--------------------------------------
weis jemand wie die schwarzen ränder wegzumachen gehen?
Mottl@
Hast du auch nen Scene Node?
Da kann man auch 3 Sounds drauflegen, ansonsten kannst du noch Soundobjecte in die nähe der Camera erstellen, oder dranbinden.
@ Flow groover
Von den Sound-Nodes beim Scene-Node würde ich die Finger lassen. Diese werden ab und zu gar nicht abgespielt.
@ Mottl
Einfach per FG und einem "Sound:PlaySound" einen Sound abspielen lassen. Diesem dann einfach den "Player zuweisen."
@ Affenzahn
Bei Trackview-Cutscenen sollte man nicht mit "Time: Delays" arbeiten. Wenn nur mal kurz das Spiel hängen bleibt, dann passt alles nicht mehr zusammen.
@ crycity
Ich glaube eher, dass du da in den Tod eine Eigenschaft in schwarz geändert hast.
@ DieAerzte94
Wenn er an einem FG hängt, dann mache einfach einen Doppelklick auf ein Node, welchem der Typ zugewiesen wurde. So wird das Entity auch ausgewählt.
Wenn nicht, dann überprüfe mal, ob du das Objekt unter "STRG + T" (such nach deinem Objekt) und "Freeze" gefreezed hast.
@ DieAerzte94
Du musst bei der Suche unter "Display List" noch "Frozen" auswählen. Dann müssten dir die gefreezten Objekte aufgelistet werden.
was muß man machen damit ein effect
z.b Alien_Environment.Steam.gs_local_highvis2
am player haftet
doc@
ich würde sagen, du nimmst zwei "Enitity:EntityPos" und gibst dem einem die ID vom Player und der anderen die vom Partikel.
nun verbindest du die position, in die des partikels.
http://www.abload.de/img/vcvccvc94xn.jpg
@ Flow groover
Ne, das ist net so gut. Ist ne Art "Dauerschleife" und sowas sollte man vermeiden.
@ doc
Per "Entity:AttachChild" an den Spieler linken.
@ DieAerzte94
Wie lässt du die aussteigen, also, mit welchem Node ?
pat wie muß der flow ausschaun wenn der per trigger ausglöst werden soll
und wie soll ich den partikel zuweisen