ehhhh nein ich nicht.
Druckbare Version
ehhhh nein ich nicht.
wo findet man korean sprache die per track view eingefügt werden sollen
@ Blue Dragon
Eigentlich gar nicht.
@ Masterside
zu 1. Dann drehe die ShiTen einfach mal FG immer mit dem Flugzeug mit.
zu 2. Vllt nochmal neu erstellen.
@ doc
Sound-Node im Trackview einfügen, Key auf der Zeitleiste erstellen und dann Sound unter "Languages/Dialog..." auswählen.
@Pat21
1. Das dreht sich ja mit. ist ja mit dem Heli gelink. Aber ich will das ich es tortzdem noch frei bewegen kann, obwohl es gelink ist.
2. Das wird durch das Flashlight verursacht, nicht durch ein LightEntity.
@ Masterside
zu 1. Wenn du die ShiTen per Modify/Link an den Heli bindest und du die ShiTen dann benutzt, dann kann man sie immer noch benutzen und drehen.
zu 2. Jaja, das ist mir bewusst, aber du hast ja vorhin geschrieben, dass es dein eigenes Flashlight ist und das sollst du nochmal neu erstellen.
@Pat21
1. Ja und Nein. Ja ich kann die schuß richtig ändern. Nein das Model dreht sich nicht mit.
2. Wie soll ich den das Standard Flashlight neuerstellen?
Und genau das Problem habe ich auch:-(
Habe Shitens an nen Per TV bewegten Zug gelinkt, so wie Masterside, aber ich habe das selbe Problem, und ich wette das dus auch hben wirst, wenn du die ShitTen an irgendetwas dranlinkst
@ Flow groover & Masterside
Ich hatte das bei mir getestet gehabt, bevor ich den Post geschrieben hatte. Ich habe die Shiten an einen Heli gebunden und diesen fliegen lassen.
Währenddessen dieser fliegt, kann ich die ShiTen ganz normal bewegen, wenn ich diese benutze. Ihr müsst die ShiTen mit dem Objekt verbinden, nicht
das Objekt mit der ShiTen. Also, ihr müsst da i-was falsch machen, da es bei mir wunderbar funktioniert.
@ Masterside
Bezüglich des Flashlights. Du hast ja geschrieben, dass es dein Flashlight ist, daher bin ich davon ausgegangen, dass du es selber nochmal erstellt hattest.
Da du aber nur das Crysis-Flashlight benutzt, würde ich dir mal raten, doch mal einen Blick in dessen .xml zu werfen und zu überprüfen, ob bei "texture"
folgendes steht: "textures/lights/flashlight3.dds"
Ich wollte den Editor jetzt auch mal installieren.
Wenn ich die Setup-Datei nun laufen lasse, erscheint irgendwann eine Meldung, ich hätte nicht die Zugriffsrechte oder sowas für den Crysis-Bin32-Ordner. Muss ich nun einfach die Benutzerkontensteuerung ausschalten? Mein System ist Vista 64Bit.
@ StatistNr103
Ja.