Kurze Frage: Immer wenn ich auf AI GenerateAll klicke, kommt eine Fehlermeldung: CryENGINE 2 Sandbox 2 (Das mit dem [Problem senden] [Nicht senden]
An wass kann denn das liegen und wie kann man es beheben?
Druckbare Version
Kurze Frage: Immer wenn ich auf AI GenerateAll klicke, kommt eine Fehlermeldung: CryENGINE 2 Sandbox 2 (Das mit dem [Problem senden] [Nicht senden]
An wass kann denn das liegen und wie kann man es beheben?
Nein, ich weis wie man objekte richtig verlinkt.
Aber wenn man mal in warhead im Zug lvl reinschaut, bemerkt man auch, das diese MGs leicht nach oben/unten/rechts/links verschieben, aber so leicht, das es nicht auffällt.
@ Commander21
Patch 1.2 für Crysis installieren.
@ Flow groover
Wie gesagt, bei mir geht es.
Ist bereits installiert. Hat das problem leider nicht gelöst. Das Problem an sich besteht immer wenn ich den Editor installiere. Das war damals mit meinem alten und jetz mit meinem neuen PC auch so.
Hat das Problem denn sonst noch jemand und weis wie man es lösen kann?
Hab es gestartet, und blicke jetzt auf einen grauen Bildschirm...
Was genau muss ich jetzt machen...?
Also erste Schritte etc.
@ StatistNr103
Tutorials lesen ! ;)
@ Commander21
Eigentlich sollte das Problem durch den Patch gelöst werden. Versuche es mal mit dem puren Crysis, also ohne i.welche Patches.
Wie wäre es wenn du einfach mal ne stunde oder so, einfach mal alles ausprobierst.
Aber es gibt hier auf dieser Seite sogar Tutorials für genau diese Dinge
Das war doch schon als ich crysis installiert habe. Hab ja geschrieben, dass es der patch nicht gelöst hat. Der editor stürzt auch nur bei AIGenerateAll ab, und das bei egal welcher map...
@ Commander21
Dan gibt es so eigentlich nichts, was du noch machen kannst. Mehrmals neuinstallieren und einfach hoffen, dass es dann klappt. Oder einfach Crysis komplett + Editor neuinstallieren und dann direkt Patch 1.2 mal drauf (falls du das noch nicht probiert haben solltest)
Ach dat kann doch nich an gehen.
Wieso funzt das bei dir, aber bei uns nicht. Wie lässte du denn den heli fliegen?
zu 2. ist flashlight3.dds