Game tokens sind sehr nützlich um einen Fg in mehre Zu teilen, oder ehr gesagt um den FG nicht überwuchern zu lassen.
Die nimmst du z.b. als trigger im einen FG zu aktivieren.
Die erstell man in der Database
Druckbare Version
Game tokens sind sehr nützlich um einen Fg in mehre Zu teilen, oder ehr gesagt um den FG nicht überwuchern zu lassen.
Die nimmst du z.b. als trigger im einen FG zu aktivieren.
Die erstell man in der Database
danke beiden^^
aber zur variabel:
vielleichts liegts an meiner dummheit, oder meiner mangelnder mathebegabung, aber für mich ist ne variabel
n teil einer gleichung.
soll heissen, man kann einfach n gametoken mit irgendwas belegen?
mit was denn zum beispiel?
bei deiner seite kommt nämlcih nur
There is currently no text in this page, you can search for this page title in other pages or edit this page.:p
@ Affenzahn375
zu 1. Ja, in der Mathematik ist eine Variable ein Teil einer Funktion, in der Programmierung aber ist es ein "Ding" in dem man etwas abspeichern kann.
zu 2. Dann such auf der Seite einfach selber mal nach "GameTokens". ;)
so, dann (hoffentlich) die letzten fragen für heute:
1) wie bekkomm ich so n interferenz-effekt hin, wie in crysis immer?
also dieser regenbogen effekt.
und den sound dazu muss man ja vermutlich selbst einfügen, deshalb:
gibt es einen sound, der aus allen richtungen kommt, nicht aus einer bestimmten?
2) Wie kreig ich son timer hin, wie bei ice wann prophet erfriert.
nur möchte ich die zahl, die in der mitte als maximum steht selbst eingeben, und dann, dass sie im sekundentakt um eins sinkt.
danke schonmal^^
@ Affenzahn375
zu 1. HUD:InterferenceEffect
zu 2. HUD:ProgressBar und per Interpol:Float einfach herabzählen lassen.
zu 1: ja, dass mit dem interference effect hab ich mir schon gedacht, aber ich hab keine ahnung, welches die richtigen werte sind, hab schon einiges ausprobiert
zu 2: ein interpol:float ist eigentlcih dasselbe, wie wenn man unendlcih viele gleiche delays aneinanderhängt oder?
also immer nach der eingegebenen zeit zeit, wird etwas getriggert oder?
3) danke für die geduld^^
@ Affenzahn375
zu 1. Dann mache es mit nem "Image:AlienInterference" (musst auch mit nem Interpol:Float arbeiten)
zu 2. Ja
so nun wirklich letzte frage:
wie beheb ich dass problem, dass wenn er im fg n ungültiges argument feststellt, ich nichts mehr machen kann? also keine pfeile mehr ziehen kann
@ Affenzahn375
Entweder nen anderen FG öffnen ( im FG-Fenster ) oder FG-Fenster schließen und nochmal öffnen (und dann beten, dass es weg ist)
vergebt mir!
doch nicht die letzte frage...
http://www.abload.de/img/neixot1.jpg
ich möchte gerne, dass man nach einer bestimmte zwischensequenz 60 sekunden zeit hat
(ich weiss, hier sind es 10), ein gebiet zu erreichen, bevor n particle effect spawnt und
man 3 sek später stirbt.
falls man das gebiet erreicht, soll das net passieren. bei meinem fg stimmt glaubich der
pfeil vom interpol done zum delay nicht, da sich das done ja sowohl auf start, als auch
auf stop bezieht. wie bekomm ich es hin, dass der timer gestoppt wird, wenn ich das
gebiet erreicht?
tut mir echt leid^^