Bei Vehicle:Enter muss Fast True sein; ausserdem würde ich empfehlen dass "suceed" outport in das enable input des input:key zu stecken.
Druckbare Version
Bei Vehicle:Enter muss Fast True sein; ausserdem würde ich empfehlen dass "suceed" outport in das enable input des input:key zu stecken.
Hat oder kann mir jemand ne gute TOD für nen Weltraum geben?
Soo. ;)
Was verstehst du den überhaupt unter einer Weltraum ToD?
Schön Düster...
ich mein einfach ne TOD für nen Weltraum halt, ich bastel gerade an nem großen schiff wo man halt drin rumlaufen kann und man halt durch fenster nach außen schauen kann und dort halt denn weltraum sieht. Dafür müssen ja TOD einstellungen vorgenommen werde. Was ich am liebsten zum anfang machen würde.
Da such ich halt nach vorgefertigten. =)
Naja ich hab ne Space ToD...allerdings rück ich die ungern raus weil die für unsere Mod ist..sry :wink:
macht nichts.^^
aber gibt doch bestimmt irwie vorgefertigte.... ich wüsste nicht genau was ich da einstellen sollte. aber villeicht kann mir auch jemand erklären welche ich einstellen soll.
Das ist Easy.
Geh auf null uhr.
dann record button.
und folgende werte ändern.
SuncolorMultiplier = 0
Alle NightSkyWerte auf 0 (auch die farben)
Nur NightSky Star Intensety auf 3
Dann erneut Record Button
Dann ToD am besten speichern.
Export to Engine
probiers.
Aber wie man nen Fehrer in ein Fahrzeug einsteigen lassen kann weist du, oder?
Einfach rumspielen.. dann kriegst du es schon raus, wobei für das was du benötigst, eine SkyBox wohl besser wäre..
Naja nicht zwingend...denn mit ner anderen Skybox ist die Sonne weg.
Bei meiner Space ToD hab ichs hinbekommen dass die Sonne bleibt und ich rundrum den normalen Crysis Nachthimmel sehe. Ich verrate aber nicht wie...hähähä :evil2: