ok das solltest du machen sonnst wird die textur nicht übernommen
Druckbare Version
ok das solltest du machen sonnst wird die textur nicht übernommen
thx mach ich ^^
@ doc
zu 1. Nimm doch Battledust und bearbeite diesen ein bisschen.
zu 2. Was für Particle-Effecte genau oder meinst du generell ?
zu 3. Danach auch nochmal "GeneretaSurfaceTexture" betätigt ?
zu 4. Wenn du das HUD per FG breakst, dann kannste ja vorher den Mode wechseln (per FG)
@ FlyMaster
Dann hast du diese wohl gelöscht, was dazu führt, dass es keine Level-Begrenzung mehr gibt.
Du müsstest diese also neu platzieren oder du nimmst die Original-Map und bearbeitest die
noch einmal
Den Meeresspiegel kannst du nicht steigen lassen, ABER du kannst Watervolumes machen, die mit einem Objekt verlinken und das Objekt dann per TrackView "steigen" lassen. Damit das auch nicht doof aussieht würd ich als dieses Objekt vieliecht ein Partikel setzen aber keinen Partikel hinzufügen, dann stört das auch nicht.
Also ich habs kürzlich versucht und es ging!
@ Prototype
Das geht schon, man muss nur etwas coden:
Zitat:
Zitat von Pat21
zu 1. ok
zu 2. es gibt in der map village wahr das glaub ich wo im wasser partikel drin sind dreck rumschwimmt sowas halt
zu 3. daran liegt es nicht da auch teils objekte ( felsen und voxel ) die gleichen probleme haben / aber nur wenn ich die einstellungen im spiel auf hoch setz
zu 4. wie soll das per fg gehn ???
@ doc
zu 2. ""misc.underwater.muddy_underwater_particles
zu 3. Hast du nach dem Wechseln der Grafikeinstellungen auch mal den Editor neugestartet ?
zu 4. Per "Nanosuit:Nanosuit" kannst du den Nanosuit-Mode wechseln.
@ FlyMaster
http://wiki.crymod.com/index.php/Sandbox_IAMapSetup (ab "Placing ForbiddenAreas (killzones)" schauen)