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Ergebnis 3.301 bis 3.310 von 7102

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #3301
    Erfahrener User Avatar von doc
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    ok das solltest du machen sonnst wird die textur nicht übernommen

  2. #3302
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    thx mach ich ^^

  3. #3303
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    zu 1. Nimm doch Battledust und bearbeite diesen ein bisschen.
    zu 2. Was für Particle-Effecte genau oder meinst du generell ?
    zu 3. Danach auch nochmal "GeneretaSurfaceTexture" betätigt ?
    zu 4. Wenn du das HUD per FG breakst, dann kannste ja vorher den Mode wechseln (per FG)

    @ FlyMaster
    Dann hast du diese wohl gelöscht, was dazu führt, dass es keine Level-Begrenzung mehr gibt.
    Du müsstest diese also neu platzieren oder du nimmst die Original-Map und bearbeitest die
    noch einmal

  4. #3304
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von freakyone98 Beitrag anzeigen
    weiß jemand wie man das wasser während des levels steigen lassen kann?
    (mach ne hochwasser map)
    thx ^^
    Den Meeresspiegel kannst du nicht steigen lassen, ABER du kannst Watervolumes machen, die mit einem Objekt verlinken und das Objekt dann per TrackView "steigen" lassen. Damit das auch nicht doof aussieht würd ich als dieses Objekt vieliecht ein Partikel setzen aber keinen Partikel hinzufügen, dann stört das auch nicht.
    Also ich habs kürzlich versucht und es ging!
    t(-.-t)

  5. #3305
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Prototype
    Das geht schon, man muss nur etwas coden:
    Zitat Zitat von Pat21
    @ freakyone98
    Mit dem Standard-Crysis geht das nicht. Dazu müsste man etwas coden:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...0&postcount=28

  6. #3306
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ doc
    zu 1. Nimm doch Battledust und bearbeite diesen ein bisschen.
    zu 2. Was für Particle-Effecte genau oder meinst du generell ?
    zu 3. Danach auch nochmal "GeneretaSurfaceTexture" betätigt ?
    zu 4. Wenn du das HUD per FG breakst, dann kannste ja vorher den Mode wechseln (per FG)
    zu 1. ok
    zu 2. es gibt in der map village wahr das glaub ich wo im wasser partikel drin sind dreck rumschwimmt sowas halt
    zu 3. daran liegt es nicht da auch teils objekte ( felsen und voxel ) die gleichen probleme haben / aber nur wenn ich die einstellungen im spiel auf hoch setz
    zu 4. wie soll das per fg gehn ???
    Geändert von Pat21 (12.02.2010 um 13:28 Uhr)

  7. #3307
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ FlyMaster
    Dann hast du diese wohl gelöscht, was dazu führt, dass es keine Level-Begrenzung mehr gibt.
    Du müsstest diese also neu platzieren oder du nimmst die Original-Map und bearbeitest die
    noch einmal
    Und wo mach ich das bzw wie mach ich das?

  8. #3308
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    zu 2. ""misc.underwater.muddy_underwater_particles
    zu 3. Hast du nach dem Wechseln der Grafikeinstellungen auch mal den Editor neugestartet ?
    zu 4. Per "Nanosuit:Nanosuit" kannst du den Nanosuit-Mode wechseln.

    @ FlyMaster
    http://wiki.crymod.com/index.php/Sandbox_IAMapSetup (ab "Placing ForbiddenAreas (killzones)" schauen)

  9. #3309
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen

    @ FlyMaster
    http://wiki.crymod.com/index.php/Sandbox_IAMapSetup (ab "Placing ForbiddenAreas (killzones)" schauen)
    Ich werde dann mal gucken ob ich es hinbekomme.

  10. #3310
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ doc
    zu 2. ""misc.underwater.muddy_underwater_particles
    zu 3. Hast du nach dem Wechseln der Grafikeinstellungen auch mal den Editor neugestartet ?
    zu 4. Per "Nanosuit:Nanosuit" kannst du den Nanosuit-Mode wechseln.
    zu 2. ok danke
    zu 3. ja hab das schon alles versucht
    ich stell halt post pro... immer auf niedrig mag das nicht so aber ich kann mir nicht vorstellen das das damit was zu tun hat

    zu. 4 ok sau geil gefält mir richtig gut
    Geändert von Pat21 (12.02.2010 um 15:04 Uhr)

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