@duf73n
das kann durchaus mit deinem system zusammenhängen oder auch an der engine.
ab ein gewissen punkt fängt selbst ein noch beseres system an in die knie zugehen.
mus die graka oder die engine zu viele details aun einen punkt darstellen (z.B. lichter mit überstrahlung, hochaulösende texturen, viele objekte die sich bewegen zb. Bäume sträucher) kann es zu engpässen kommen.
da du ja selber schreibst das es erst paasiert wenn du noch andere sachen dranhängst, wird es so sein.
auch wenn du eine sehr gute graka hast aber nicht gut hergestellten arbeitsspeicher kann das auch probleme geben, und du denkst : jetzt hab ich 400,- für ne neue graka ausgegeben und es ruckelt immernoch.
Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)
@Venom30:
ganz einfach...schau dir doch einfach an wie das licht eingestellt ist....und machs bei deinem licht genauso....soo schwer ist das nu auch nich <.<
und mit der swf geht leider nur so^^
@Flow groover
Disable/Enable steuert nur die Kollision bzw. allgemeine Physik, während AI Disable/Enable direkt die KI komplett ein/ausschaltet (stehen still in ihrer letzten Haltung).
Hallo,
ich möchte 4 grunts vom heli springen lassen, das problem ist das ich im fg nur 4 sitze zuteilen kann. driver, gunner, sitz 3 und sitz 4.
warum? theoretisch sind noch 4 im truppenraum frei.
weis jemand wie es geht
Geändert von crycity (27.05.2010 um 22:02 Uhr)
probiers doch mal mit nem vehicle: enter, da kannst du alle sitze zuweisen
edit: ausserdem könntest du auch seat any bei execute nehmen, und es einfach ne
halbe sekunde nach den anderen triggern, damit sie denen nicht die plätze klauen
wie einige schon wissen haben wir den race server
ab und an bastel ich dafür neue maps wie heute
nun würde ich gerne für die nägsten paar race areas einige bewegliche hindernisse reinmachen...
wie zum beispiel schliessende wände, drehende kreutze etc.
der einfachste weg wer mit track view oder beim kreutz im fg mit rotation entity...
nur dann würde es nicht bei jedem spieler Synchron laufen.
also wie mache ich per fg das jeder spieler den trackview
oder rotation entity gleich sieht ?
kann mir jemand erklären wie affenzahn375 das meint?
zitat => ausserdem könntest du auch seat any bei execute nehmen, und es einfach ne halbe sekunde nach den anderen triggern, damit sie denen nicht die plätze klauen
@affenzahn375
mit dem vehicle enter hab ich schon probiert, funzt nit. der steigt weder ein noch springt er raus.
das andere hab ich nicht so richtig verstanden.
zitat => ausserdem könntest du auch seat any bei execute nehmen, und es einfach ne halbe sekunde nach den anderen triggern, damit sie denen nicht die plätze klauen
Geändert von crycity (28.05.2010 um 13:58 Uhr)