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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #4801
    Semi Pro
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    Avatar von Seth
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    Da war der Stein.


    Ich danke Dir.

    Jetzt bekommst von mir schon das 2.^^


  2. #4802
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Wie heißt der Befehl der Wasserwellen höher macht?

    Und sonstige Wellenbefehle?

    Wenn ich die in die system.cfg schreibe werden die dann auch für jede map übernommen?

  3. #4803
    Newbie Avatar von Amarok
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    Hello
    Frage: Was muss ich einstellen damit Fässer wegfliegen bei explosionen und auch angehoben werden können.
    Bei mir stehen die wie ein Felsen so rum Danke.

  4. #4804
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Amarok
    Wo hast du die Fässer her ? Du müsstest sie aus GeomEntity/ArchetypeEntity nehmen, dann werden diese auch bei einer richtigen
    Explosion bewegt. Ein Partikel-Effekt hat aber keine solche Wirkung auf Objekte, nur um das vorne wegzusagen.

    @ J4oOhnCooper
    SuFu: (das dürfte dir für deine Wellen helfen)

    Befehle solltest du in eine autoexce.cfg schreiben, welche beim Öffnen des Editors bzw des Hauptspieles geladen wird. Sie bezieht sich auf alle Maps.
    Geändert von Pat21 (01.08.2010 um 16:14 Uhr)

  5. #4805
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Problem: Auf meiner Map werden einige KI's durch Trigger aktiviert. Im Editor gehen selbstverständlich alle, aber Ingame gehen manche einfach nicht. Wenn die im Editor gehen, müssen sie ja richtig sein, oder nicht? Export to Engine hab ich schon tausende mal gemacht, passiert trotzdem nichts
    t(-.-t)

  6. #4806
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    Avatar von Delta_of_death
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    schau mal nach ob du die nodes bei denen die nicht funkionieren richtig verbunden hast.
    Und wenn dass nicht der Fall ist dannversuch mal mit nem ai Autodisable



  7. #4807
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Due SuFu hat mir nicht geholfen da sie Wörter wie Ki und Ai nicht erlaubt
    Deshalb:

    - Die AI soll bestimmte Animationen durchführen. (Animation Graph)
    - Die AI soll sich hinlegen.

    Danke

    -Cooprt

  8. #4808
    Professional Avatar von Hamers
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    @J4oOhnCooper

    Geht mit FG

    Zu 1: AI>AIAnimEx
    Zu 2: AI>AIStance (dort Prone einstellen)

  9. #4809
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Wie kann ich einen US Nanosuit AI mit Helmn und ohne Fallschirm machen?

    Weil der einzige Typ der Nanosuit mit Helm(Geschlossen) hat, hat auch noch den Fallschirm an.
    Ich will praktisch das eine AI so aussieht wie nomad.
    Und handelt und mit sich handeln lässt wie eine AI (FG usw)

  10. #4810
    Semi Pro
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    Avatar von Delta_of_death
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    am besten nimmst du dafür nen AIanimobject aber wenns ne normale ki sein soll dann nimmst du nen xbelibigen KI und weißt dem dann nen neuen charakter zu



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