hi
hab wieda ma ne frage:
kann man i-wie (vvill fg) jjedem spiler der aisf einem server beitritt ein nachtsichtgerät geben??? (KEIN SSM-SERVER!!!)
MAGIC
PS: ich habs schon per fg über dem node "additem" versucht aba wenn ich dann auf meinen normalen server beitreten will hab ich kein nachtsichtgerät!!!
würde der fg im mp gehn ???
der fg is für eine rennstrecke^^ (fg selbstgebaut,mein erster^^)
MAGIC
Edit by Pat21:
"Ändern-Button" benutzen, um Doppelposts zu vermeiden !
dann musst du mir nur die ToD geben und mir sagen welche Atmo das ergeben soll dann kann ich mein bestes versuchen![]()
Jetzt gehts, Danke.
Neue Frage:
Ich hätte gerne so eine ähnliche Atmosphäre wie sie auf der Map "Frost" vorhanden ist (eigentlich genau die gleiche mit Schneesturm halt nur ein bisschen düsterer). Wie/wo kann man das einstellen?
Edit:
Wie ich den posts über mir entnommen habe kann man die Atmosphäre mit dem ToD einstellen aber was ist das?
Edit2:
Ist mit ToD das Time of Day Ding gemeint? Wenn ja wo muss ich was einstellen um die oben beschriebene Atmosphäre mit Schneesturm usw. zu erhalten?
weis einer warum das grass auf low ganz weg ist
und mit welcher einstellung ist das vermeiden kann ?
das wer sehr unfähr im mp wen die low zocken wieder mal nur vorteile haben
bei mesa geht es doch auch oder ?
weil ich komme einfach nicht drauf wo ich das einstellen muss.
@Shadow Knight
schnee sturm ist ein particel effekt.
den must du in der database view bei particel laden.
alles andere farbe der map, die atmo usw.
macht man im time of day editor.
Geändert von Dj Copniker (06.08.2010 um 03:29 Uhr)
hi
is zwa jez eig net schlau was ich hier screibe (glaub ich zumindestens)
ist das vegetation oda brush
bei brush müsste es ja gehen nur bei vegetation wird doch auf low was verändert
ist ja auch bei shader details so : vergleiche ma deine ps map aquarium auf high un low da wird das wasser in der proto net angezeigt^^
MAGIC
hallo!
Wie mache ich alles düster, also dunkel bewölkt, keine sonnen strahlen,.. und nebel?
wie macht man das?
lg
alex
mit dem Time of Day Editor
für wolken gibts nen tut