Seite 484 von 710 ErsteErste ... 384434474482483484485486494534584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.831 bis 4.840 von 7100

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #4831
    User
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    mit dem Time of Day Editor

    für wolken gibts nen tut
    danke!
    und nebel?

  2. #4832
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    1.224

    Standard

    auch mit Time of Day



  3. #4833
    User
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von Delta_of_death Beitrag anzeigen
    auch mit Time of Day
    ja die farbe usw kann man einstellen aber wo kann man auch nebel hernehmen?

  4. #4834
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    1.224

    Standard

    in dem Markierten bereichen kannst du alles einstellen
    aber das ist kleinstarbeit musst also mal rumprobieren

    und unter rollupbar/Entity/Render/FogVolume
    Geändert von Delta_of_death (12.12.2010 um 19:54 Uhr)



  5. #4835
    User
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    129

    Standard

    danke für die antwort zum thema nebel & co!

    ja muss mir das nochmals genauer anschaun im tod jedoch eine frage konnte ich nicht selbst klären

    hab mal nen fogvolume gemacht und größe 100x100x100 genommen (beispiel) hellgrau, ich gehe dort rein, sehe garnix, is viel zu dicht wie mach ich das das es nur ganz leicht ist wie in den ganzen resident evil games wo man am friedhof rum geht und überall leichte nebelschwaden!

    lg
    whimp

  6. #4836
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Zitat Zitat von whimp Beitrag anzeigen
    danke für die antwort zum thema nebel & co!

    wie mach ich das das es nur ganz leicht ist wie in den ganzen resident evil games wo man am friedhof rum geht und überall leichte nebelschwaden!

    lg
    whimp
    am besten nimmst du dafür 1 oder mehrere Partikel effects
    die du in der database mit einem Nebel effekt dann versiehst.



  7. #4837
    User Avatar von Shadow Knight
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich hab jetzt versuch die Atmospähre von dem Level "Frost" zu kopieren indem ich die ToD Datein von dem Level "Frost" genommen habe aber das sie bei mir nicht so aus wie wie es aussehen sollte. Bei mir ist jetzt eigentlich nur viel zu dichter Nebel, anderst als im Originallevel. Wie kann ich das ändern?

    (Ich hab leider keine Ahnung wie man bei dem ToD Ding etwas in den kästen ändert und mit den Werten an der rechten Seite komm ich nicht weit also ist das die einzigste Möglichkeit)

  8. #4838
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Delta_of_death
    Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Zitat Zitat von Shadow Knight Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt versuch die Atmospähre von dem Level "Frost" zu kopieren indem ich die ToD Datein von dem Level "Frost" genommen habe aber das sie bei mir nicht so aus wie wie es aussehen sollte. Bei mir ist jetzt eigentlich nur viel zu dichter Nebel, anderst als im Originallevel. Wie kann ich das ändern?

    (Ich hab leider keine Ahnung wie man bei dem ToD Ding etwas in den kästen ändert und mit den Werten an der rechten Seite komm ich nicht weit also ist das die einzigste Möglichkeit)
    ja es ist nur mit ToD einzustellen, aber warum kommst du nicht mit den einstellungen im kasten zurecht?
    du musst einfach nur die gelben kleinen kästchen hoch oder runter schieben und da wo sich der rosa senkrechte Streifen befindet ist grad die uhrzeit.
    wenn du einen neuen gelben kasten erstellen willst musst du auf der waagerechten nen doppelklick machen und so gehen se auch wieder weg

    p.s: von einzig gibt es keine Steigerung



  9. #4839
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard

    es hat immer funktioniert
    Ich hab blos immer gedacht, das wenn "go" erstmal getriggert wird, das dann die "hitpos" imer aktualisiert wird...

    hab es jetzt

    Aber hab jetzt was anderes, dafür brauche ich es nämlich.
    Wie lauten die jewiligen namen, die man im "Entity:CheckProperty" eingeben muss, um zu ermitteln, wie viel "mass", "density" ein entity hat, und wie lautet der name um herauszufinden ob "Pickable" auf true gestellt ist?

    Und woher nimmst du (Pat21) immer die Strings?


    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  10. #4840
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    kann man irgendwie per fg die geschwindigkeit abfragen, mit der sich der player bewegt (in alle richtungen)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •