in dem Markierten bereichen kannst du alles einstellen
aber das ist kleinstarbeit musst also mal rumprobieren
und unter rollupbar/Entity/Render/FogVolume
Geändert von Delta_of_death (12.12.2010 um 19:54 Uhr)
danke für die antwort zum thema nebel & co!
ja muss mir das nochmals genauer anschaun im tod jedoch eine frage konnte ich nicht selbst klären
hab mal nen fogvolume gemacht und größe 100x100x100 genommen (beispiel) hellgrau, ich gehe dort rein, sehe garnix, is viel zu dicht wie mach ich das das es nur ganz leicht ist wie in den ganzen resident evil games wo man am friedhof rum geht und überall leichte nebelschwaden!
lg
whimp
Ich hab jetzt versuch die Atmospähre von dem Level "Frost" zu kopieren indem ich die ToD Datein von dem Level "Frost" genommen habe aber das sie bei mir nicht so aus wie wie es aussehen sollte. Bei mir ist jetzt eigentlich nur viel zu dichter Nebel, anderst als im Originallevel. Wie kann ich das ändern?
(Ich hab leider keine Ahnung wie man bei dem ToD Ding etwas in den kästen ändert und mit den Werten an der rechten Seite komm ich nicht weit also ist das die einzigste Möglichkeit)
ja es ist nur mit ToD einzustellen, aber warum kommst du nicht mit den einstellungen im kasten zurecht?
du musst einfach nur die gelben kleinen kästchen hoch oder runter schieben und da wo sich der rosa senkrechte Streifen befindet ist grad die uhrzeit.
wenn du einen neuen gelben kasten erstellen willst musst du auf der waagerechten nen doppelklick machen und so gehen se auch wieder weg
p.s: von einzig gibt es keine Steigerung![]()
es hat immer funktioniert
Ich hab blos immer gedacht, das wenn "go" erstmal getriggert wird, das dann die "hitpos" imer aktualisiert wird...
hab es jetzt
Aber hab jetzt was anderes, dafür brauche ich es nämlich.
Wie lauten die jewiligen namen, die man im "Entity:CheckProperty" eingeben muss, um zu ermitteln, wie viel "mass", "density" ein entity hat, und wie lautet der name um herauszufinden ob "Pickable" auf true gestellt ist?
Und woher nimmst du (Pat21) immer die Strings?
kann man irgendwie per fg die geschwindigkeit abfragen, mit der sich der player bewegt (in alle richtungen)