Das wichtige an meiner Sache ist wohl das ich praktisch irgendwie abfragen kann, wann es irgendwo etwas berührt...
hallo
was muß man machen damit der spieler gleich vom start an flashlight an der waffe hat
@ doc
Per "Weapon:Accessory" an die Waffe machen.
@ Prototype
Du willst also überprüfen, ob das Objekt mit etwas kollidiert ist ?
wie muß der flow geschrieben werden und welches licht ist es überhaupt und gibt es ein stärkeres licht
ähhm, hat jemand ne Ahnung, warum bei Vegetation wie Bäumen oder Palmen die Blätter von weiter weg, so ganz arg "grobpixlig" aussehen, wenn ich die Textur der Blätter nur farblich verändere?
Bzw, wir bekomm ich das wieder weg?
Ich kann später auch mal en Bild uppen, falls ihr nicht wisst was ich meine...
@ Jailbreaker
Aktivier mal "UseSprites" und erhöhe die "SpriteDistRatio".
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=82
@ Jailbreaker
Kann aber auch einfach sein, dass du die Texturen zu schlampig bearbeitest hast.Zitat von Pat21
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Hmm, das bring leider gar nichts.
Also wie gesagt, liegt ja an der textur, weil mit Crysis Textur-->alles normal.
Mit bearbeiteter Textur--> uhhha, wenn man weiter als 10 Meter von nem Baum weg geht, wird er so pixelig.
Also als ob er die Polygonzahl nicht verringert.
Aber ich habe ja nur die Textur bearbeitet...
Tja, ich wüsst nicht was es da falsch zu machen gibt.
Einfach die Blätter markiert, die Farbei verändert und abgespeichert.
du hast warscheinlich vergessen mipmaps beim speichern zu aktivieren![]()