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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #3821
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Das wichtige an meiner Sache ist wohl das ich praktisch irgendwie abfragen kann, wann es irgendwo etwas berührt...
    t(-.-t)

  2. #3822
    Erfahrener User Avatar von doc
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    hallo

    was muß man machen damit der spieler gleich vom start an flashlight an der waffe hat

  3. #3823
    VIP Avatar von Pat21
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    @ doc
    Per "Weapon:Accessory" an die Waffe machen.

    @ Prototype
    Du willst also überprüfen, ob das Objekt mit etwas kollidiert ist ?

  4. #3824
    Erfahrener User Avatar von doc
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    wie muß der flow geschrieben werden und welches licht ist es überhaupt und gibt es ein stärkeres licht

  5. #3825
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    ähhm, hat jemand ne Ahnung, warum bei Vegetation wie Bäumen oder Palmen die Blätter von weiter weg, so ganz arg "grobpixlig" aussehen, wenn ich die Textur der Blätter nur farblich verändere?
    Bzw, wir bekomm ich das wieder weg?

    Ich kann später auch mal en Bild uppen, falls ihr nicht wisst was ich meine...

  6. #3826
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Jailbreaker
    Aktivier mal "UseSprites" und erhöhe die "SpriteDistRatio".

    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=82

  7. #3827
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Hier kurz die Bilder.

    Oben unbearbeitete Texturen
    Unten sind sie bearbeitet (macht euch mal keine Gedanken über die Farbe, soll ja nur mein Problem verdeutlichen)



  8. #3828
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Jailbreaker
    Zitat Zitat von Pat21
    Aktivier mal "UseSprites" und erhöhe die "SpriteDistRatio".
    Kann aber auch einfach sein, dass du die Texturen zu schlampig bearbeitest hast.

  9. #3829
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Jailbreaker

    Kann aber auch einfach sein, dass du die Texturen zu schlampig bearbeitest hast.
    Hmm, das bring leider gar nichts.

    Also wie gesagt, liegt ja an der textur, weil mit Crysis Textur-->alles normal.
    Mit bearbeiteter Textur--> uhhha, wenn man weiter als 10 Meter von nem Baum weg geht, wird er so pixelig.
    Also als ob er die Polygonzahl nicht verringert.

    Aber ich habe ja nur die Textur bearbeitet...


    Tja, ich wüsst nicht was es da falsch zu machen gibt.
    Einfach die Blätter markiert, die Farbei verändert und abgespeichert.

  10. #3830
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    du hast warscheinlich vergessen mipmaps beim speichern zu aktivieren

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