PAt21 vielen vielen dank!
Bekommst gleich ein danke!
Andere frage was passiert bei "export to engine" genau?
kann man eig kollegen haben (also ai's die dir beim gegner killen helfen)
PAt21 vielen vielen dank!
Bekommst gleich ein danke!
Andere frage was passiert bei "export to engine" genau?
kann man eig kollegen haben (also ai's die dir beim gegner killen helfen)
@whimp
Erm, nimm doch einfach aus der Archetype Library aus der Kategorie "US" einen Marine... Die greifen dann einfach die koreaner ankann man eig kollegen haben (also ai's die dir beim gegner killen helfen)
@DieAerzte94
es gibt da eine geniale MOD:2. Wie kann ich die Zielgenauigkeit der K.I. erhöhen? Die schießen dauernd daneben. Das geht gar nicht. Hab mich mal testweise neben 4 NKs gestellt und gewartet. Die brauchten fast eine Minute, um mich zu killen.
http://crymod.com/filebase.php?fileid=2255&lim=0
10 sekunden und du bist Tot![]()
Geändert von befubo (23.08.2010 um 14:39 Uhr)
DAnn kannst du sie dir folgen lassen.
Es gibt einige Lödungen, wie du das anstellen kannst.
Die eine ist z.B. per AIGotoSpeedStance
Da kannst du als "pos" deine Eigene Position einstellen und dann in einer schlaufe laufen lassen. Die KI versuchen dann immer dorthinzugehen, wo du gerade bist. mit "stop distance" kannst du einstellen, wie nahe sie dir kommen können. Das Problem dabei ist, dass wenn ihr auf Feinde stosst, dass sie dann kämpfen, dann aber nicht mehr folgen weil sie "alerted" sind.
Darum gibts noch "AIExecute" wo du dann iwie "AIFollow" oder so einstellen kannst. Hab den Editor gerade nicht zur Hand, aber versuchs mal per sufu. AIExecute oder so. Wurde in diesem Forum schon oft gefragt.
Hm, was du natürlich machen könntest ist, dass du per FG steuerst, dass du nach einem Hit sofort stirbst. Denn dann wirds also recht hart denk ich mal. Weil sie treffen dich sicher hin und wieder mal und wenn du dann gleich stirbst wirds also schon recht krass denk ich mal
Versuchs mal ^^
nun das problem ist, dass die jungs manchmal aus grosser entfernung, während dem laufen
verdammt gut treffen.
hab auch schon gemerkt, dass die dann aber aus der nähe nix treffen...
wird also sicher etwas komplizierter, denn es könnte passieren, dass dir dann einer
aus 100 meter während dem seitwärts rennen 30 von 30 schuss in die birne jagt![]()
gibt es eine möglichkeit, per flowgraph den sound zu "sämpfen"?
was ich will, ist sowas, wie wenn z.b. etwas in der nähe explodiert
(in COD ein pfeifen, in BC2 ein dumpfes geräusch)
dann wären wir schon bei der nächsten frage:
kann man per flowgraph abfragen, ob gerade eine granate neben einem explodiert?
falls nicht, kann man abfragen, wie viel health der player auf einmal verliert?
Mein Problem ist leider noch immer nicht gelößt!
Ich kann kann keine shape setzen,...
Wenn ich auf Area - Shape klicke kann ich den Punkt mit dem X,Y und Z - Strich setzten aber keine Kanten für meinen Bereich des Shapes setzen.
Bei Tagpoints (damit der Gegner patrrouliert) sehe ich nicht jedoch sind sie da (wenn ich rüber fahre mit maus wird als da angezeigt)
also wäre es invisible!
Docking Helpers Aktiviert!
Was kann ich noch tun?
Ich grübel nun seit 5 Tagen rum und kann nicht weiter machen!
lg
alex
Hallo!
Ich überlege mir ganze Zeit! Wie schaffe ich es das ich in der 3. Person spiele !?
Geändert von Pat21 (24.08.2010 um 09:07 Uhr)
@ whimp
zu 1. Mal neuinstalliert ?
zu 2. Nutze doch bitte mal die SuFu !!! http://crysis.4thdimension.info/foru...t=third+person
@ DieAerzte94
zu 1. Die Frage hast du schon einmal gestellt: Frage Antwort
zu 2. Erhöhe die Eigenschaft "Accuracy" bei der jeweiligen KI (in der DB). SuFu: Frage Antwort
zu 3. Das kann man eigentlich nicht festlegen.
@ Affenzahn375
zu 1. Nein, dämpfen kann man einen Sound per FG nicht.
zu 2. "Crysis:ExplosionInfo" oder "Crysis:HitInfo" benutzen.![]()
Geändert von Pat21 (24.08.2010 um 10:37 Uhr)