Seite 479 von 710 ErsteErste ... 379429469477478479480481489529579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.781 bis 4.790 von 7100

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

Newbie

Standard

sry ich mach wieder mal ein andres Thema hier rein ^^ kann sein das das Doppelpost ist aber weiß nicht also :

wie kann ich ein Terrrain auch verwenden ? (mein problem ist alles erstellt aber trotzdem nur leere map )

ich weißnet mehr weiter

danke im vorraus

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Sniper97 Beitrag anzeigen
    sry ich mach wieder mal ein andres Thema hier rein ^^ kann sein das das Doppelpost ist aber weiß nicht also :

wie kann ich ein Terrrain auch verwenden ? (mein problem ist alles erstellt aber trotzdem nur leere map )

ich weißnet mehr weiter

danke im vorraus
    Ich versteh nicht richtig was du willst.
    Mach mal einen Screenshot um dein Problem zu veranschaulichen.

Newbie

Blinzeln

ok also dasdauert noch hab mich flasch formuliert :
    wie kriege ich auf mein terrain eine textur ?? da is das gras aber wie krieg ich das drauf
    un danke für die "schnelle" antwort
    Geändert von Pat21 (21.07.2010 um 10:44 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Sniper97
    Indem du erstmal die Tutorials liest ! http://crysis.4thdimension.info/modu...tegories&cid=7

@ zezeri
    Wird das "Math:Less 85" ständig mit neuen Werten gefüllt ? Zeig mal den FG-Teil davor.
    Geändert von Pat21 (21.07.2010 um 10:44 Uhr)

User Avatar von Derphoenix2100

Standard

Hey,

Tut mir Leid wenn die Frage schon 1000 mal gestellt wurde nur ich bin glaub ich was zu doof ich find nix in der sufu xD.

Ehm ich hab in meiner Map, Boote die würde ich gerne respawnen lassen.
    Ja Respawn ist ein häckhen gesetzt . Reload Script habsch auch gedrückt... Boot hab ich auch kaputt gemacht. Aber das ist auch komisch das Wrack vom Boot bleibt da Jahre lang liegen^^.

Jmd ne Idee.?

Gruß

RoSsO

Professional

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sniper97
    Indem du erstmal die Tutorials liest ! http://crysis.4thdimension.info/modu...tegories&cid=7

@ zezeri
    Wird das "Math:Less 85" ständig mit neuen Werten gefüllt ? Zeig mal den FG-Teil davor.
    Ja, jede halbe Sekunde wird der A value erneuert.
    Und, es scheint so , als ob die measure time node sich nicht resttet.

User Avatar von Derphoenix2100

Frage

Hallo,

ich hab mich heute mal dran gesetzt und was mit dem FG(das erste mal) "rumgespielt" und jetzt hab ich schonmal so nen US-Typen der schleicht in ein Haus. Das Problem ist der Typ rennt wenn er fertig mim schleichen ist wieder aus dem Haus und nicht wie ich es ihm befohlen habe weiter ins haus rein. Jemand eine Idee?

2. Kann man z.b. machen das der rennt und dann so über den Boden gleitet hinter eine Thecke oder so?

Danke im Voraus
    Gruß

RoSsO

WICHTIG:
    Kann mir bitte jemand sagen was daran Falsch ist?
    (Ablauf): Das AnimObject soll versteckt werden(unsichtbar) der normale Typ soll auftauchen dann zu einem punkt gehn, soll dan verschwinden ani object soll wieder da sein bei dem punkt vom normalen typen soll in die richtung von dem gucken und dann die animation ausführn.

Danke im Vorraus
    Geändert von Pat21 (24.07.2010 um 19:19 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Ionstorm

Standard

Hi zusammen,

bin wieder auf des normale Crysis umgestiegen und hab ein paar fragen:

1. Was muss ich tun, damit leichen, deadbodys und gegenstände im wasser treiben ? Bei mir fallen die immer zu boden, wenn ich nen Koreaner ins wasser werf.

2. ist es möglich, das AI´s tot am boden liegen, bis man in ein Shape tritt und dann stehen sie auf und verhalten sich ganz normal ? son bisschen Zombie-like ?

3. ist es möglich, als Koreaner oder Marine zu spielen ? Ohne anzug, und mit anderer Personenanimation ? Sprich, wenn ich dan auf 3-Person geh, seh ich nen Marine, oder Koreaner, wenn ich meine Händer oder Beine anschaue, seh ich halt die von Koreanern/marines ? Geht das ?

4. Ich hab mir von Crymod letztens n paar waffen, maps fahrzeuge runtergeladen. Folgende probleme: ich kann im editor keine anzugmodi mehr wechseln (wird einfach nich angezeigt) und beim nanosuit fehlen die texturen, sprich dieses sechseckmuster is einfach grau. Was kann ich dagegen tun ? die Sachen würd dich nämlich scho gern benutzen. Achja, und die portal gun geht auch nich. ich eine waffe von crymod.

is echt viel und demjenigen, der mir da helfen kann, wär ich auf ewig dankbar.

mfg

Ionstorm
    HammerFall --- Best Band ever
    Threshold --- Best Song ever
    http://www.sysprofile.de/id150148

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

hi

zu 2. du hast glück schau ma hier vorbei!!

MAGIC

EDIT: is zwar net was du wolltest aba wenn man vill umschreibt dann gets vill!!

User Avatar von Hunter141

Reden

@Sniper:
    mit dem tutorial hab ich es aus ieinem grund auch nicht hin gekriegt.
    in youtube habe ich dann das gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=cI0p1...eature=related
    ist zwar auf englisch aber mit dem hats dann endlich geklappt

Stichworte