schonmal unter start animation im selben fenster geschaut?![]()
schonmal unter start animation im selben fenster geschaut?![]()
bei mir befinden sich dort nur die animationen für das öffnen der türen?![]()
Hey Leute, bei meinen früheren fun maps ging es immer die Level-dunkelheit einzustellen, mit: "HDR dynamic power factor" doch bei meiner neuste Map, funkt. es nicht mehr...ich stell es auf "-1" doch die Map bleibt normal???
wäre sehr nett wen ihr mir schnell antworten würdet, is wichtig
LG
Um Grass auch noch von weiten zu sehen, muss man da dieses MaxViewDisRatio höher stellen? Weil wenn ich das mache ändert sich nichts irgendwie :/
Wurde hierhinverwiesen, sorry nochmal für die Frage am falschen Platz.
Also hier nochmal von vorn:
Hey, ich hätt ein Problem mit den lights, und zwar ist das echt strange:
ich plaziere ein Licht in einem Tunnel. Wenn ich mich nun von der einen Seite nähere, funktioniert alles super. Wenn ich mich aber im bestimmten Winkel dazu drehe oder mich von der anderen Seite nähere, ist es einfach weg! Nichts mehr zu sehen. wenn ich mich wieder zurück drehe bzw zurückgehe, ist es "plopp" wieder da. ich hab schon alle Lichtoptionen durchprobiert. Es hilft nix.
das ganze ist in einer Visarea mit einem Portal auf jeder Seite, das hat damit aber glaub ich nix zu tun, denn auch wenn ich die Visarea wegschiebe, ändert das nichts.
Hoffe irgendwer kennt das Problem und ne Lösung. thx
Das ist eig ein typisches Vis-Area-Problem. Du hast zwar gesagt, du hättest Verschieben etc. schon versucht, aber anders gehts eig nicht...
Ok dann wollen wir mal
@Keysure
also ich nutze nicht nur den dynamic power factor um die Map dunkel zu machen sondern schraue auch SSAO amount multiplier, Sun color multiplier, .... runter
und passe auch die Farbe der Sonne und der anderen Elemente an.
Ich kenne das Problem, aber dass müsste funktionieren.
@suiheisen
also das stellt mich vor ein rätzel ... möglicherweise liegt es an der Detail Einstellung
im Editor / im Spiel
@hyper.aN#
Ich habe das Problem bei mir einmal behoben, in dem ich fertige neue Arme aus dem Downloadbereich von CrysisHQ verwendet habe und die später modifiziert ...
Ich hoffe ich konnte euch helfen
Intel® Core™ i7-2600K Processor
Asus P8P67 REV 3.0
Sapphire Radeon HD 6950 Dirt-3-Edition ( " GBs DDR5)
Vengeance® 8GB Dual Channel DDR3
Teufel Concept E100, G15, Gigabyte GM-M8000, ...
Ich habe höchste Einstellungen, also es müsste eigendlich funktionieren. Bäume sehe ich auch von weit weg noch. Oder kommt dass auf das Grass villeicht an?