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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #5781
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    schonmal unter start animation im selben fenster geschaut?

  2. #5782
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    bei mir befinden sich dort nur die animationen für das öffnen der türen?

  3. #5783
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    Hey Leute, bei meinen früheren fun maps ging es immer die Level-dunkelheit einzustellen, mit: "HDR dynamic power factor" doch bei meiner neuste Map, funkt. es nicht mehr...ich stell es auf "-1" doch die Map bleibt normal???

    wäre sehr nett wen ihr mir schnell antworten würdet, is wichtig

    LG

  4. #5784
    Semi Pro Avatar von hyper.aN#
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    Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    hey ich will für einen mod keinen nanosuit benutzen
    hab ein anderes modell von einem marine exportiert
    und nach einem tutorial eingefügt
    die richtigen beine kann ich sehen aber zusätzlich kann ich noch zu dein normalen händen
    die hände des modells sehen

    hab af Crymod ein threat erstellt aber keine weiß mir zu helfen

    http://crymod.com/thread.php?threadid=66857
    jetz hoffe ich auf hilfe
    möchte nicht den kompletten oberkörper enfernen wie bei dem CryWiki tutorial
    die dateien sind auch dabei
    nur die arme

    ich muss auch das nanosuit overlay entfernen
    hab die ensprechende .lua datei schon gedownloadet
    jedoch ist nichts anders als bei dem wo ich die modell daten eingefügt hab
    deswegen hab ich via FG die module enfernt
    kann mir wer bei dem problem jetz helfen oder nicht?

  5. #5785
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    Um Grass auch noch von weiten zu sehen, muss man da dieses MaxViewDisRatio höher stellen? Weil wenn ich das mache ändert sich nichts irgendwie :/

  6. #5786
    User Avatar von Darman
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    Wurde hierhinverwiesen, sorry nochmal für die Frage am falschen Platz.
    Also hier nochmal von vorn:

    Hey, ich hätt ein Problem mit den lights, und zwar ist das echt strange:

    ich plaziere ein Licht in einem Tunnel. Wenn ich mich nun von der einen Seite nähere, funktioniert alles super. Wenn ich mich aber im bestimmten Winkel dazu drehe oder mich von der anderen Seite nähere, ist es einfach weg! Nichts mehr zu sehen. wenn ich mich wieder zurück drehe bzw zurückgehe, ist es "plopp" wieder da. ich hab schon alle Lichtoptionen durchprobiert. Es hilft nix.

    das ganze ist in einer Visarea mit einem Portal auf jeder Seite, das hat damit aber glaub ich nix zu tun, denn auch wenn ich die Visarea wegschiebe, ändert das nichts.

    Hoffe irgendwer kennt das Problem und ne Lösung. thx

  7. #5787
    User Avatar von Wond3r42
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    Zitat Zitat von Darman Beitrag anzeigen
    Wurde hierhinverwiesen, sorry nochmal für die Frage am falschen Platz.
    Also hier nochmal von vorn:

    Hey, ich hätt ein Problem mit den lights, und zwar ist das echt strange:

    ich plaziere ein Licht in einem Tunnel. Wenn ich mich nun von der einen Seite nähere, funktioniert alles super. Wenn ich mich aber im bestimmten Winkel dazu drehe oder mich von der anderen Seite nähere, ist es einfach weg! Nichts mehr zu sehen. wenn ich mich wieder zurück drehe bzw zurückgehe, ist es "plopp" wieder da. ich hab schon alle Lichtoptionen durchprobiert. Es hilft nix.

    das ganze ist in einer Visarea mit einem Portal auf jeder Seite, das hat damit aber glaub ich nix zu tun, denn auch wenn ich die Visarea wegschiebe, ändert das nichts.

    Hoffe irgendwer kennt das Problem und ne Lösung. thx
    kann es sein dass das light ein wenig in die Decke ragt und deswegen verschwindet?!
    zieh es mal in die mitte des raumes und probier es nochmal...

  8. #5788
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Das ist eig ein typisches Vis-Area-Problem. Du hast zwar gesagt, du hättest Verschieben etc. schon versucht, aber anders gehts eig nicht...

  9. #5789
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    Ok dann wollen wir mal

    @Keysure
    also ich nutze nicht nur den dynamic power factor um die Map dunkel zu machen sondern schraue auch SSAO amount multiplier, Sun color multiplier, .... runter
    und passe auch die Farbe der Sonne und der anderen Elemente an.
    Ich kenne das Problem, aber dass müsste funktionieren.

    @suiheisen
    also das stellt mich vor ein rätzel ... möglicherweise liegt es an der Detail Einstellung
    im Editor / im Spiel

    @hyper.aN#
    Ich habe das Problem bei mir einmal behoben, in dem ich fertige neue Arme aus dem Downloadbereich von CrysisHQ verwendet habe und die später modifiziert ...

    Ich hoffe ich konnte euch helfen
    Intel® Core™ i7-2600K Processor
    Asus P8P67 REV 3.0
    Sapphire Radeon HD 6950 Dirt-3-Edition ( " GBs DDR5)
    Vengeance® 8GB Dual Channel DDR3
    Teufel Concept E100, G15, Gigabyte GM-M8000, ...

  10. #5790
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    Ich habe höchste Einstellungen, also es müsste eigendlich funktionieren. Bäume sehe ich auch von weit weg noch. Oder kommt dass auf das Grass villeicht an?

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