Seite 629 von 710 ErsteErste ... 129529579619627628629630631639679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.281 bis 6.290 von 7100

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

hä? aber das links ist doch nur dampf und rechts soll doch die bewegung der wasseroberfläche darstellen, wo es von oben gesehen ok aussieht aber von der seite oder von vorne sieht man das IM wasser garnix los ist auser der rest des wasserwallparickels der ins wasser rein geht
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Er will so einen wassersprudeleffekt für unterwasser.
    Also die aufwirbelungen wenn ein Wasserfall ins Wasser fällt
    Sowas gibt es afaik nicht.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

einfach den wasserfall etwas ins wasser hinein verschieben, dann die partikel von seth oben drauf und noch ein bisschen dampf unter wasser und dann siehts halbwegs schlau aus, denke ich mal
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von X-Zocker

Standard

gibt´s irgendwo eine Art Texture-Paket in der Form, in der ich sie gleich in SB eingeben kann?

denn wenn ich das mache sieht man die Texturen leider net wirklich.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Wenn man aber fast alle wasser partikel kombiniert, sieht es ganz gut aus.

Der Wasserfall ist aber noch längst nicht fertig:

Standard

Kann es sein das KI wärhend einer Cutszene nicht geht?
    Meine Botte fahren nicht. Aber wenn ich auf AI/Physics im editor klickt fahren sie. Nur in der Cutszene nicht.
    Der hacken bei den TrackView settings ist drauen(Disable AI).

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Doch, normalerweise müsste das ganz normal funktionieren.
    Wenn sie aber nur für eine Trackview-Sequenz gebraucht werden, würde ich sie gleich per TV animieren. Ist zwar etwas aufwändiger, dafür kannst du alles exakt steuern und es funktioniert zu 100%

€: Kann man evt per FG/Console abfragen, ob Untertitel aktiviert sind? (Wenn ja, denke ich, man kann sie auch ändern).. thx!
    Geändert von maniac (25.04.2011 um 19:00 Uhr)

Standard

Ich würde es auch leiber Trackview machen. Aber das mit dem Partikeleffekt im Wasser die die Botte hinterherziehen sind ja nicht da.
    Oder gibt es die extra in der DB zum"drankleben"?

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Probier mal die Effekte unter Particles/vehicle_fx/vehicles_surface_fx/small_boat_XXX
    Die Wasserfall-Effekte könntest du auch durchschaun.
    Drankleben kannst du sie (wie jedes andere Entity auch) durch das "Link"-tool

Newbie

Standard

So, meine PS Karte ist nun fertig.
    Jetzt zeigen sich aber ein paar Probleme.

1)Zum einen ist mein Editor etwas verbugt, und kennt einige (unwichtige) Objekte die in der Prototypenfabrik sind, nicht; das wird mir immer als Fehlermeldung angezeigt. Könnte das zu irgendwelchen Komplikationen führen, wenn ich die Karte mit anderen spielen will? Weil die haben dann das komplette prefab. Eine Neuinstallation des Spiels / Editors hat nichts an den Mängeln im Prefab geändert.

2) Da das Thema der Karte eine vernebelte Eiswüste ist, habe ich einfach Shapes genommen, Fog reingesetzt [basefog], und das Shape damit verbunden. Sieht im Editor klasse aus, doch beim anspielen der Karte (alleine, zum Test) fehlt sämtlicher Nebeleffekt wenn man diese Area betritt in der er eig. auftreten sollte.

3) Selbst wenn man keine Minimap eingebaut hat, sieht man ja zumindest auf M die Lage der Absturzstellen / Bunker / Prototypenfabrik.
    Da ist bei mir auf dieser "Karte" allerdings garnichts zu sehen, außer gähnender Leere.

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe

Viele Grüße;
    Viech

Stichworte