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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #6281
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    hä? aber das links ist doch nur dampf und rechts soll doch die bewegung der wasseroberfläche darstellen, wo es von oben gesehen ok aussieht aber von der seite oder von vorne sieht man das IM wasser garnix los ist auser der rest des wasserwallparickels der ins wasser rein geht
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  2. #6282
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Er will so einen wassersprudeleffekt für unterwasser.
    Also die aufwirbelungen wenn ein Wasserfall ins Wasser fällt
    Sowas gibt es afaik nicht.

  3. #6283
    Professional Avatar von ODemuth
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    einfach den wasserfall etwas ins wasser hinein verschieben, dann die partikel von seth oben drauf und noch ein bisschen dampf unter wasser und dann siehts halbwegs schlau aus, denke ich mal
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  4. #6284
    Semi Pro Avatar von X-Zocker
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    gibt´s irgendwo eine Art Texture-Paket in der Form, in der ich sie gleich in SB eingeben kann?


    denn wenn ich das mache sieht man die Texturen leider net wirklich.

  5. #6285
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    Avatar von ReVan1199
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    Wenn man aber fast alle wasser partikel kombiniert, sieht es ganz gut aus.

    Der Wasserfall ist aber noch längst nicht fertig:

  6. #6286
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Kann es sein das KI wärhend einer Cutszene nicht geht?
    Meine Botte fahren nicht. Aber wenn ich auf AI/Physics im editor klickt fahren sie. Nur in der Cutszene nicht.
    Der hacken bei den TrackView settings ist drauen(Disable AI).

  7. #6287
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Doch, normalerweise müsste das ganz normal funktionieren.
    Wenn sie aber nur für eine Trackview-Sequenz gebraucht werden, würde ich sie gleich per TV animieren. Ist zwar etwas aufwändiger, dafür kannst du alles exakt steuern und es funktioniert zu 100%

    €: Kann man evt per FG/Console abfragen, ob Untertitel aktiviert sind? (Wenn ja, denke ich, man kann sie auch ändern).. thx!
    Geändert von maniac (25.04.2011 um 19:00 Uhr)

  8. #6288
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Ich würde es auch leiber Trackview machen. Aber das mit dem Partikeleffekt im Wasser die die Botte hinterherziehen sind ja nicht da.
    Oder gibt es die extra in der DB zum"drankleben"?

  9. #6289
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Probier mal die Effekte unter Particles/vehicle_fx/vehicles_surface_fx/small_boat_XXX
    Die Wasserfall-Effekte könntest du auch durchschaun.
    Drankleben kannst du sie (wie jedes andere Entity auch) durch das "Link"-tool

  10. #6290
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    So, meine PS Karte ist nun fertig.
    Jetzt zeigen sich aber ein paar Probleme.

    1)Zum einen ist mein Editor etwas verbugt, und kennt einige (unwichtige) Objekte die in der Prototypenfabrik sind, nicht; das wird mir immer als Fehlermeldung angezeigt. Könnte das zu irgendwelchen Komplikationen führen, wenn ich die Karte mit anderen spielen will? Weil die haben dann das komplette prefab. Eine Neuinstallation des Spiels / Editors hat nichts an den Mängeln im Prefab geändert.

    2) Da das Thema der Karte eine vernebelte Eiswüste ist, habe ich einfach Shapes genommen, Fog reingesetzt [basefog], und das Shape damit verbunden. Sieht im Editor klasse aus, doch beim anspielen der Karte (alleine, zum Test) fehlt sämtlicher Nebeleffekt wenn man diese Area betritt in der er eig. auftreten sollte.

    3) Selbst wenn man keine Minimap eingebaut hat, sieht man ja zumindest auf M die Lage der Absturzstellen / Bunker / Prototypenfabrik.
    Da ist bei mir auf dieser "Karte" allerdings garnichts zu sehen, außer gähnender Leere.


    Danke schonmal im voraus für eure Hilfe

    Viele Grüße;
    Viech

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