hä? aber das links ist doch nur dampf und rechts soll doch die bewegung der wasseroberfläche darstellen, wo es von oben gesehen ok aussieht aber von der seite oder von vorne sieht man das IM wasser garnix los ist auser der rest des wasserwallparickels der ins wasser rein geht
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Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
einfach den wasserfall etwas ins wasser hinein verschieben, dann die partikel von seth oben drauf und noch ein bisschen dampf unter wasser und dann siehts halbwegs schlau aus, denke ich mal
Kann es sein das KI wärhend einer Cutszene nicht geht?
Meine Botte fahren nicht. Aber wenn ich auf AI/Physics im editor klickt fahren sie. Nur in der Cutszene nicht.
Der hacken bei den TrackView settings ist drauen(Disable AI).
Doch, normalerweise müsste das ganz normal funktionieren.
Wenn sie aber nur für eine Trackview-Sequenz gebraucht werden, würde ich sie gleich per TV animieren. Ist zwar etwas aufwändiger, dafür kannst du alles exakt steuern und es funktioniert zu 100%
€: Kann man evt per FG/Console abfragen, ob Untertitel aktiviert sind? (Wenn ja, denke ich, man kann sie auch ändern).. thx!
Ich würde es auch leiber Trackview machen. Aber das mit dem Partikeleffekt im Wasser die die Botte hinterherziehen sind ja nicht da.
Oder gibt es die extra in der DB zum"drankleben"?
Probier mal die Effekte unter Particles/vehicle_fx/vehicles_surface_fx/small_boat_XXX
Die Wasserfall-Effekte könntest du auch durchschaun.
Drankleben kannst du sie (wie jedes andere Entity auch) durch das "Link"-tool
So, meine PS Karte ist nun fertig.
Jetzt zeigen sich aber ein paar Probleme.
1)Zum einen ist mein Editor etwas verbugt, und kennt einige (unwichtige) Objekte die in der Prototypenfabrik sind, nicht; das wird mir immer als Fehlermeldung angezeigt. Könnte das zu irgendwelchen Komplikationen führen, wenn ich die Karte mit anderen spielen will? Weil die haben dann das komplette prefab. Eine Neuinstallation des Spiels / Editors hat nichts an den Mängeln im Prefab geändert.
2) Da das Thema der Karte eine vernebelte Eiswüste ist, habe ich einfach Shapes genommen, Fog reingesetzt [basefog], und das Shape damit verbunden. Sieht im Editor klasse aus, doch beim anspielen der Karte (alleine, zum Test) fehlt sämtlicher Nebeleffekt wenn man diese Area betritt in der er eig. auftreten sollte.
3) Selbst wenn man keine Minimap eingebaut hat, sieht man ja zumindest auf M die Lage der Absturzstellen / Bunker / Prototypenfabrik.
Da ist bei mir auf dieser "Karte" allerdings garnichts zu sehen, außer gähnender Leere.